Suchen Menü

hallihallo und Guten Morgen

Hallo liebe Leute,
nachdem wir gestern unser erstes Frankfurter Kugeltreffen veranstaltet haben und tatsächlich 11 Kugeln und Kügelchen den Weg ins Albatros gegangen sind, und wir einen sehr schönen Abend hatten, der unbedingt nach Wiederholung schreit, geht's mir heute richtig gut. Ich hoffe Euch allen auch. Schönen Dank nochmal an alle für den tollen Abend gestern ;-)
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich.
LG Carola (17+5)
Bisherige Antworten

Moin, Moin!

Ja, das Kugeltreffen hat gestern wirklich Spaß gemacht. Wie lange habt ihr gestern denn eigentlich noch getagt, als ich weg war? Ich habe es tatsächlich geschafft, so um halb 8 / viertel vor 8 auf dem Geburtstag zu sein. Mein Schwiegeropa hat gefragt, ob ich jetzt erst von Frankfurt kommen würde. Darauf konnte ich ehrlich mit ja antworten. *hihi*
LG und auch von mir einen schönen sonnigen Tag an alle,
Christine (18+2)

Re: Moin, Moin!

Hallo Christine,
wir haben bis 21:30h, oder so, gesessen und uns unterhalten und viel gelacht. Die Zeit vering wie im Fluge.
Beim Verabschieden haben wir uns darauf geeinigt, im Mai unser nächstes Treffen zu veranstalten. Ich werde mal warten, bis Katja (Krümmel) die Liste schickt, dann suche ich wieder ein paar Termine raus und schicke sie rum, so wie beim letzten Mal.
LG Carola

Spitzen Idee!

Hallo Carola,
da hattet ihr ja echt noch lange Spaß. Ich war bis 22 Uhr auf dem Geburtstag. Zuhause wäre ich dann zur gleichen Zeit gewesen, auch wenn ich bis um 21:30 bei euch gewesen wäre (wo ich eigentlich lieber geblieben wäre).
Im Mai hat nur mein Mann Geburtstag. Den Termin können wir ja problemlos umschiffen. Dann kann ich auch bis zum Schluß bleiben! *freu*
LG,
Christine

Re: hallihallo und Guten Morgen

Auch einen wunderschönen tag wünsch ich Dir!War wirklich nett gestern,wäre gerne noch geblieben.Wie lange war der Abend denn noch?Ich war gestern ja dann auch noch Essen und es ist auch recht spät geworden.Mein biologischer Wecker ist leider immer zur gleichen zeit wach.gäääähn!mach uns jetzt fertig für den Spielplatz.....bis bald Frauke

Re: hallihallo und Guten Morgen

Hi Frauke,
wir haben noch bis 21:30h getagt. Unser nächstes Treffen soll schon im Mai sein. Ich melde mich in Kürze mit den Terminen. Viel Spass auf dem Spielplatz und erhole dich gut!
LG Carola

Euer Kugeltreffen

Guten Morgen Mädels!
He - da habt ihr ja einen schönen Abend gehabt. Und immerhin 11 Kugeln - das ist ja toll. Freut mich für euch, dass es so schön war. Da beneide ich euch aber. Leider kann ich nicht zum Berliner Kugeltreffen. Schade eigentlich.
Aber dafür habt ihr alle jetzt einen Vorteil. Ihr kennt euch und wißt, dass es die "Kugeln" wirklich gibt.
Ich gehe heute Abend zum ersten mal zum GVK bei meiner Hebamme. Bin schon gespannt. Werden wohl auch so 10 Kugeln sein.
Na dann für euch alle einen schönen Tag!
Lieben Gruss - Solli - 28. SSW

@solli

Hallo,
ich denke mal das wir vielleicht auch ein zweites Treffen in Berlin machen. Dann MUSST Du aber dabei sein!! :-))
Mal sehen wie viele Kugeln in Berlin dabei sind.
LG mz

nochmal ein großes dankeschön an carola!!

salut carola,
also Dir nochmals ein dickes dankeschön, dass du das organisiert hast, das war echt ein wunderschöner abend. ich war dann auch soo hübsch müde, dass ich zw. 1-8 uhr durchschlafen durfte ohne klo-gänge :o)))
LG und bis bald!
gonschi
16+5

Liste ist verschickt...

Hi,
habe soeben die Adressenliste verschickt und hoffe, daß alles angekommen ist. Aber ich habe nur 10 Kugeln mit ihren Kügelchen auf der Liste. Kam da später noch jemand dazu???
Mit einem Mai-Treffen ist eine gute Idee.
Machts alle gut und laßt uns in Kontakt bleiben
LG Krümmel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen