Suchen Menü

halbes durchschlafposting*lol*

Morgääääääääääään ihr lieben , so nix jammerpostings leon hat bis heute morgen um 4 geschlafen aber dafür war er erst um halb eins ruhig...dann hat er was gegessen und ist nun seid 7 Uhr wieder fit und liegt brabbelnt auf der couch ! Naja immerhin , es kann nur besser werden *gääähn*:)lg Yvi die die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat
Bisherige Antworten

Re: halbes durchschlafposting*lol*

schließe mich an- heute nacht war echt der wurm drin.
erst zwei stunden bis der liebe mann die meinung vertritt das endlich die nachtruhe daheim einkehrt und dann nach vier stunden meinen mehr wie nu die flasche zu wollen.
spielen war angesagt, der tag begann somit um vier uhr. wie das haus dann endgültig wach war und schon gefrühstuckt hatte meinte er doch glatt das er nn schalfen will- fast fünf stunden schläft er nun. ich blöde nuß weiß das mal wieder nicht richtig zu nutzen, anstatt selber nochmal die augen zuzumachen fing ich lieber das putzen an. auch der papa war nicht schlau und brach früher zur arbeit auf-ein paar überstunden schaden nicht!
lg bego- die hofft das die kleinen bald einen rythmus im leben haben.

Fionn kam alle 2 Stunden :-(

Das hatten wir ja schon ewig nicht mehr.
Ich bekomme meine Augen gar nicht auf...bin sowas von müüüüüüde =-)
LG Mel

hand aufg dem bauch, gell?! :-)))))

Na, ein wenig schlafen konntest Du ja dann. Trau mich gar nicht zu berichten.... räusper: Julian ist gestern gegen 20:30 Uhr eingeschlafen und hat sich heute morgen um 7 Uhr (!!!) für sein Frühstücks-Fläschen gemeldet! Ist das nicht suuuuuuuuuuuuuper?????
Hoffe, Du kannst noch oft den PC Deiner Freudnin nutzen! Sag ihr mal Dankeschön von uns ;-)
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: hand aufg dem bauch, gell?! :-)))))@sylvia

loool. das hat diesmal auch net geholfen mit der hand auf dem bauch!!!! aber wenigstens hat julian gut genächtigt*gg* und du scheinst auch fit zu sein.klar kann ich den nutzen aber ich kann ja nicht täglich bei ihr schlafen um abends chatten zu koennen *lol* aber tagsueber gehts schon noch :)))))
Lg Yvi

Luca kam alle 3 stunden....

obwohl er sonst 7 stunden durchschlief
:-(
lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen