Suchen Menü

hach wie herrlich:o)

MAn mir gehts echt gut , Leon hat schon wieder einmal durchgeschlafen ..und zwar von 23h bis heute morgen um 7:30 und dann musste ich ihn wecken weil wir zum arzt mussten .....ist das nicht traumhast . auch mein kleiner wurm hats bis jetzt geschafft den schlafrytmus reinzubekommen. nun bin ich grad bei meiner ma ne runde kaffee schlürfe und da sie auch nen pc hat musste ich den jetzt erstmal in bechlag nehmen solang ich da bin *g* sie kann sich ja auch mit leon beschäftigen bin dann eh ueberflüssig*ggg* wollte euch alles einen tollen tag ohne regen wünschen :) bussi
Lg Yvonne und leon der gestern schon ganze 5 wochen alt geworden ist !!!!!
Bisherige Antworten

Re: hach wie herrlich:o)

Huhu Süsse!
Was macht der PC? Ist er auf dem Weg der Besserung? ... :-)
Knuddels an dich und deinen Süssen,
Nancy

Re:nancy

nix zu machen , muss mir komplett neues board kaufen , das motherboard hat nen schlag bekommen . aber bis jetzt hab ich ja glück und freundin lässt mich am pc wenn ich da bin , kann halt abends nur nimmer chatten .
bussi und ganz fett knuddel an dich und leya . und mach dir nich soviele gedanken wegen dem impfen ,mein grosser war damals nach dem impfen immer nur todmuede hatte aber nie fieber . drueck euch die daumen das alles normal verläuft und sie nicht quengelig wird danach. knuff bis nachher
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen