Suchen Menü

habt ihr schon euren zahnarzttermin hinter euch???

ich war heute beim zahnarzt und fand es recht interessant.
eigentlich bin ich ziemlich ängstlich und gehe wirklich ungern hin,
aber heute konnte ich ja sagen, sie dürfen nichts machen ich bin schwanger *grins*
der doc hat mich informiert wie wichtig die pflege ist, gerade fürs baby.
als mutter kannst du dein kind mit karies anstecken.
das wusste ich nicht, jetzt hat er mir eine broschüre mitgegeben, fand ich ziemlich nett.
gruss wilma
Bisherige Antworten

Re: habt ihr schon euren zahnarzttermin hinter euch???

Hallo Wilma,
ja, ich hab ihn zum Glück gestern hinter mich gebracht. Auch ich war total nervös - Zahnarzt ist nämlich was ganz schreckliches für mich. Gestern hatte ich einen ganz grausigen Tag, ich habe mich den ganzen Tag bei der Arbeit wahnsinnig geärgert und dann hatte ich noch den krönenden Abschluss: Zahnarzttermin. Dem habe ich gleich gesagt, 1. bin ich schwanger und 2. hatte ich einen ganz schlechten Tag heute. Erst mal hat er mir ganz nett gratuliert und dann hat er gemeint, es kann nur besser werden - und hat tatsächlich nix gefunden. Puuuuh! Er hat auch gesagt, ich soll weiterhin schön putzen, aber mehr auch nicht. Würde mich interessieren, was in Deiner Broschüre drinsteht. Könntest Du mir ein paar Stichpunkte geben? Das wäre sehr lieb. Danke im Voraus. Und alles Gute weiterhin!
jkl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen