Suchen Menü

habt ihr eigentlich auch eine Forums-Homepage?? o.

Bisherige Antworten

Re: habt ihr eigentlich auch eine Forums-Homepage?? o.

Äääähhhh nö, nicht im Forum, sondern eine private sousagen.
Du hast auch keine, oder?
Steht jedenfalls nichts im Profil :-)
LG Mel

Re: habt ihr eigentlich auch eine Forums-Homepage?? o.

Hi Mel
Nöö,ich hab noch keine. Mich interessieren daher vorerst die von Euch :-) so`n bißel Anregung holen.
Aber sonst schnüffel ich auch gerne in den HP`s der Forumsmädels. Wann jeder ET hat und und und.
LG
Bernadett

@Fredda

*lach*
Ja das hab ich auch immer gemacht :-)
Ist auch voll interessant finde ich und wenn man dann noch die ganzen Babyfotos sieht...sooo süss!
LG Mel

Re: @Fredda

Da ich ja schon mal ein paar Seiten von unserem forum auf meiner HP hatte und die kostenloses Domain gelöscht wurde, bin ich nun dran, eine eigene Forums-HP zu basteln. Aber psssst *zwinker* LG Jessi

Re: habt ihr eigentlich auch eine Forums-Homepage?? o.

Wir haben auch eine Baby Liste von unserem Forum. Die Adresse findest Du in meinem Profil.
LG Claudia.

Re: habt ihr eigentlich auch eine Forums-Homepage?? o.

kannst du den ET bitte mal bei Vivien auf den 10.07. ändern ? weil der eigentlich Termin war der 11.08. aber sie kam ja am 10.07. oder habt ihr die eigentlich ETs genommen ???
MFG Sleepy

Re: habt ihr eigentlich auch eine Forums-Homepage?? o.

ups verlesen sorryyyyyyy gibts ja einmal *ET* und einmal *Geboren am* ... hihi ich blind bin

@sleepwalker...

Vielleicht Müde??? :-)))
Ich habe heute Nachmittag 1 Stunde geschlafen und jetzt kann ich nicht mehr... :-( Meine Vanessa wird sowieso in eine halbe Stunde oder so wach, also habe ich angefangen die Baby Liste zu aktualisieren. Es sind schon 176 Babys :-)
Gute Nacht...
LG Claudia.

Re: habt ihr eigentlich auch eine Forums-Homepage?? o.

Kannst Du auch nicht schlafen??? :-)))

Re: habt ihr eigentlich auch eine Forums-Homepage?? o.

Ja, hatte aus lauter " Heißhunger", naja eher "Heißdurst" *g* ein Glas Cola getrunken und das hat sich dann gerächt :-(((. Bin dann nach Helenas Nachtmahlzeit um 3.00 h endlich eingeschlafen *stöhn* und seit 6.30h wieder wach *gääähn* LG Jessi

haben ne eigene addi im profil. o.t. silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen