Suchen Menü

habt ihr auch so haarausfall???

hallo,
ich habe leider extrem viel haarausfall. manchmal glaube ich, dass ich keine haare mehr auf dem kopf habe.
okay die haare sind noch da, aber es nervt schon,
überall fliegen meine haare rum.
kann man nichts dagegen machen? und wie lange dauert es bis der haarausfall mal vorbei ist?
ich hoffe nicht, wenn alle haare ausgefallen sind *grins*
liebe grüsse wilma :-)
Bisherige Antworten

und wie!! bin doch sowieso fast kahl.. *g* o.t.

Re: habt ihr auch so haarausfall???

Hallo Wilma,
ich dachte schon das ich die einzigste bin wo das hat.Es ist wirklich mega schlimm bei mir.Überall liegen die langen Zotteln rum.Trag jetzt immer einen Zopf.Dann ist es nicht ganz so schlimm.Aber es nervt ohne Ende.Hoffentlich hört das bald auf
LG Tascha

ich auch....

Hallo Wilma,
ich glaube, die meisten von uns haben mehr oder weniger damit zu tun. *seufz*
bei mir hat der Haarausfall bemerkenswerterweise zeitgleich mit dem haarausfall unseres Krümels angefangen. Ob da die gleichen Hormone Schuld dran sind? Wir werden uns vermutlich nur in geduld üben können. Eine Freundin von mir war deswegen auch schon beim Arzt aber der sagte, dass man gegen diesen Haarausfall nach der Schwangerschaft nicht viel tun könnte. Vielleicht so bestimmte Haar- und Nägelstärkungs-Präperate aus der Apotheke? Ist aber meiner Meinung nach mehr Geldmacherei als sonst was.
Würde auch gerne wissen, wie lang das so dauert. bei mir sind es jetzt ca. 3 Wochen.
Liebe Grüße,
Sylvia

Ja...

Hallo Wilma,
ja bzw was bei mir schlimmer ist, ist eigentlich, daß ich sie ständig nur waschen könnte, ich hab das Gefühl sie wären immer fettig, dabei sind sie's gar nicht. Total eklig. Ausgehen tun sie auch, aber das andre ist wie gesagt schlimmer.
Liebe Grüße zurück!
Lilli

genau das gleiche.. *seufz*

ich hab' genau das gleiche- meine haare sehen auch fettig aus, sind aber eigentlich ziemlich trocken. richtig ungepflegt sieht das aus.. bin auf der suche nach einem guten shampoo- kennst du eines für 'unser' problem?

Re: genau das gleiche.. *seufz*

Die Shampoos von Logona sind ganz gut, aber dann auch nur für ein paar Tage.
Ich hab noch drei verschiedene von Guhl, zwischen denen ich immer abwechsle. Das mit Weizenkeimöl ist da am besten eigentlich...

Re: habt ihr auch so haarausfall???

Ja hab ich auch total doll.
Wobei das bei mir auch meist der Fall ist wenn`s Winter bzw. Sommer wird.
Sozusagen Fellwechsel ;-)
LG Mel

Re: habt ihr auch so haarausfall???

Moin,
ich hab diesmal kaum Haarausfall (beim ersten Kind leider auch sehr viel) und glaube (aber nix genau weiss), daß es von den schweineteuren Othomol Vitaminen kommt. Ich hab nach der Geburt welche geschenkt bekommen und diese so ca. 1 über den anderen Tag genommen. Jetzt guck ich mal, ob mein Mann mir die als "Adventskalender" spendiert. Eigentlich bin ich überhaupt ken Freund von Zusatzvitaminen, aber wie gesagt - ich hatte den Eindruck, daß es irgendwas nutzt. Achtung - es ist sehr hoch dosiert und mit Jod, also drauf achten ob und ggfs. welche (Vital F oder natal) ihr nehmen dürft.
Elke

Ganz schlimm!

Hallo!
Bei uns liegen die Haare auch überall rum, dabei die die Geburt von Jakob doch jetzt schon 4,5 Monate her! Meine Haare sehen auch total oll aus. Nervig!
Gestern viel mir zufällig ein Photo aus meiner Schwangerschaft in die Hände. mann, hatte ich da dicke glänzende Haare. Das sah total super aus. Ich bin noch immer ganz beindruckt. Jetzt liegt die ganze Pracht in unserer Wohnung rum und meine Haare sind wieder pisselig und glanzlos. Mist.
Laufe auch nur noch mit Zopf rum.
LG, Cundrie mit Jakob, dem mittlerweile ein Haufen neuer Haare wächst. Der Glückliche!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen