Suchen Menü

habt ihr auch so Probs in der Nacht mit schlafen?

Bisherige Antworten

Re; NUN MIT TEXT

ich bin netnervt jede nacht mindestens 2 stunden wach..langsam mag ich nimmer..geht es euch genauso?
*lg* Claudia

Warum???

Hi Claudia,
warum liegst du denn wach?
Zappelt dein Kleines so oder ist es wegen der Wärme?
Ich werde total oft wach *rennzumklo*, schlafe aber zum Glück meist schnell wieder ein... aber auch dann bin ich morgens ganz schön gerädert!
LG Ludi

Re: Warum???

nun miniroell is aktiv, ich weiss net wie ich liegen soll, und alles im allen passt es nimmer ;)..und das Klo nicht ganz zu vergessen
*lg* Claudia (ET-29)

klar, bei uns paaren sich.....

grade die Katzen, das ist ein Geheule, und bei der Hitze muss man einfach das Fenster offenlassen um nicht kläglich zu verenden!
Ausserdem muss ich immer pinkeln gehen, allerdings bei dre Hitze ist es besser, denn da verbraucht der Körper die Flüssigkeit!
Ich hoffe, dass mein kleiner Engel bald "coucou" winkt, denn ich mag jetzt wieder dünn sein!
LG, Lisa ET -12

@stupserl

Hallo Claudia,
mir gehts genauso...
erst kann ich nicht einschlafen, dann bin ich endlich weg, dann wache ich wieder auf und muß aufs Klo. Dann ist mir zu heiss zum schlafen, dann ist es zu ungemütlich weil ich keine passende Position finde...dann turnt der Kleine rum...dann wieder aufs Klo(ca.5 Mal die Nacht)...ja und dann klingelt der Wecker :-((((((
Also wie Du siehst ich habe auch so meine helle Freude ;-)
LG Mel(ET-16)

JA!!!!!!!!!!!!

Hallo Claudia,
ich schlaf erst gar nicht richtig ein, sondern mach bis es hell wird irgendwie rum mit lesen, fernsehen,... An meinem Kleinen liegt es eigentlich nicht. Er hat nicht mehr viel Platz zum Turnen. Gegen 4 Uhr, wenn's dämmert, fall ich dann wie ein Stein ins Bett und schlaf so bis 8.30 Uhr.
Die Hitze tut jetzt ihr Übriges dazu, aber ich konnte such schon vorher kaum schlafen.
Vielleicht soll ich mich an das "Nicht-Durchschlafen-Können" gewöhnen, was ja so sein wird, wenn unsere Zwerge erstmal da sind!
LG, Maja (ET -24)

Re: JA!!!!!!!!!!!!

lach das is auch mein ablauf so wie du beschreibst..ich binnur dann froh das ich den laptop habe dann kann ich schon mal lesen was sich so in der welt und im forum tur ;) und das mit dem gewoehnen, das meinte mein mann heute nacht auch...;)
lg Claudia (ET-29)

Geht mir ganz genauso,is zum Kotzen.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen