Suchen Menü

habt ihr auch am WE den Bericht auf VOX gesehen ?

Hallo Ihr lieben,
ich bin ja doch eher stille Mitleserin, aber vielleicht kann sich die eine oder andere noch an mich erinnern ?
Mit dir Bettina hatte ich öfter mailkontakt früher im anderen Forum gehabt, wir hatten auch Hochzeitsfotos ausgetauscht :-))
Freut mich auf alle Fälle das es bergauf geht für viele hier, die erste Hürde der Übelkeit ist überwunden ( für mich allerdings noch nicht )
Habt ihr denn auch alle Fleissig fern gesehen am WE ? Bei Spiegel TV gab es einen Bericht über werdende Eltern, war wirklich Klasse. Ach ich freu mich schon so sehr auf meine Kugel... wenn es endlich alle sehen.
Obwohl ich ja schon einen kleinen Bauch habe, ist aber eher Wassereinlagerung oder halt Blähbauch. Aber immerhin *ggg
Tja, das war es von mir nochmal in Kürze, wünsch euch allen noch einen schönen Tag.
liebe Grüße Mel ( 10+0)
Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch am WE den Bericht auf VOX gesehen ?

Hallo Mel
Den Bericht hab ich auch gesehen auf VOX, wobei ich ihn ein bisschen enttäuschend fand, irgendwie haben die Männer gar nicht über ihre Gefühle geredet.. das Thema wurde also gar nicht richtig behandelt. Dafür gab es vorher eine Sendung auf Arte (Faszination Liebe), wo sie super Aufnahmen des Embryos/Fötus zeigten.. Aber da hab ich leider nur noch die letzten Minuten gesehen :((
LG Alba (10+2)

Re: habt ihr auch am WE den Bericht auf VOX gesehen ?

Hi Alba,
ich war auch enttäuscht, weil die erste Stunde nur über Hochzeiten ging :-( mein Mann hat mir die Sendung aufgenommen, ich war zu müde... er zappte auch auf Arte und hat sich die andere Sendung angeschaut, allerdings auch zu spät.. ach was solls, denke das wir noch viele Sendungen sehen werden in den verbleibenden 30 Wochen
bis dann MEl

Bericht auf Arte - das Buch dazu:

Hi Ihr!
Den Bericht auf Arte habe ich auch nicht gesehen. Aber ich habe mir schon längst das Buch "ein Kind entsteht" von Lennart Nielson bestellt.
Ich finde es genial, immer mal wieder nachschlagen zu können, wie denn der Zwerg in mir gerade aussieht. Superviele Fotos aus "Mamis Innerem". Vielleicht kennt ihr das auch schon längst.... Wollt ich nur mal erwähnt haben...
LG Dee

Das Buch ist spitze -

habs mir hier in der Werksbücherei ausgeliehen vor Monaten ... vielleicht sollte ich es mir noch mal ansehen hihi!
LG Bettina

Re: habt ihr auch am WE den Bericht auf VOX gesehen ?

liebe alba, ich habe die sendugen auch gesehen. echt super war dir auf arte. wenn du sie nicht ganz gesehen hast dann schau doch die wiederholung. sie kommt am 15. 1. .die zeit weiss ich nicht genau, da ich es verbummelt habe eine fernsehzeitung zu holen. im videotext stand es aber drin. sieh doch einfach mal nach.
liebe grüsse siljana (12.ssw)

Re: habt ihr auch am WE den Bericht auf VOX gesehen ?

Hi Siljana
Vielen Dank für den Tipp!! Die Wiederholung werde ich mir nicht entgehen lassen! Hab grad nachgeschaut. Sie kommt am 15. Januar um 02.00 Uhr morgens... (ob ich da noch wach bin?? Naja ich werds mir aufnehmen lassen).
Danke für den Tipp und liebe Grüsse
Alba

Re: habt ihr auch am WE den Bericht auf VOX gesehen ?

Hihi - wir haben den zusammen gesehen und mein armer Schatzi hat die ganze Nacht von Geburten geträumt hahahha!
Sonst gehts dir gut?
LG Bettina

Re: habt ihr auch am WE den Bericht auf VOX gesehen ?

Hi Bettina, ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst ob es mir gut geht, ich antworte einfach mal :-)
leider ist mir immer noch sehr übel... hoffe das sich das dann ab nächste woche legt wenn ich in die 12.woche komme.
ich lass mich einfach mal überraschen. wird dein mann denn bei der Geburt dabei sein ? egal ob natürlich oder per Kaiserschnitt ??? meiner ja, das sagt er jetzt, er kann kein Blut sehen... wir haben ja noch einige Monate um das zu trainieren, hihi
ich würde mich riesig freuen wenn er es tapfer durchhält bis zum ende
so , ich hab nun FA, bin nur noch halbe Tage am arbeiten
wir hören uns dann morgen früh wieder, o.k. ?
lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen