Suchen Menü

habt Ihr heute auch solche eBay-Probleme?

Maaaan den ganzen Tag geht die scheiss eBayseite sowas von lahmarschig.
Die Seiten öffnen sich echt erst in 5 Minuten...man kann sich da kaum was anschauen.
Ist das bei Euch auch so?
Alles Andere geht bei mir nämlich normal, also liegt es nicht an meinem PC oder Internetzugang.
LG Mel die doch wieder Geld ausgeben will und daran gehindert wird :-)
VIELLEICHT HAT MEIN MANN DAS JA AUCH GEMACHT *LOOOL*
Bisherige Antworten

Re: habt Ihr heute auch solche eBay-Probleme?

Nee geht alles so schnell wie immer, aber mein icq spinnt dafür *g*

Bei mir auch alles ok aber..........

ich werd heute ständig überboten. Egal, hab letzte Woche gute Schnäppchen gemacht. 2 Babyschneeanzüge für je einen Euro und eine nagelneue Babywaage für 20 Euro. Mein Mann findet es übrigens auch ganz nett, wenn das Geld bei uns bleibt und nicht an ebay geht. Allerdings ist er auch im ebay Fieber. Wir sind da beide gleich süchtig :)))
Viel Spaß noch.
LG
Claudia

JAAAAAAAAAA!

hi mel,
habe die gleichen probleme, macht so keinen spaß, was? vielleicht liegts an irgendeinem berliner server :o)...?!?
LG
katrin

@katrin

Na das kann dann ja nur an Berlin liegen...man echt schlimm und das den ganzen Tag :-((((
Naja, ich geh eh gleich ins Bett...bin soo alle und muß morgen ganz früh raus. Hoffentlich ist das morgen besser mit eBay sonst werd ich verrückt. :-)
Liebe Grüsse
Mel

@mel

:o)!
ich bin gar nicht so unfroh über das laggende ebay... denn ich hab heute ganz schön beim shoppen (LIVE) zugeschlagen... h&m für jojo - denn er hat ja rein GAR NICHTS zum anziehen (LOL!!!!!), und anschließend mango für mich... zu meinem verhängnis wurde die "lange nacht des shopping", denn mango wollte um 16h gar nicht schließen *g*... und so blieb zeit für eine anprobier-session... jonathan derweil zuhause bei papa, und ich habs so richtig genossen (mein geldbeutel nicht so). naja. egal :-).
LG
katrin
PS: wann war die nächste prüfung?? morgen?? ich drücke alle daumen!

Re: @katrin

Baoh, dann hat ja jetzt Dein armes Baby ENDLICH mal was zum anziehen...wurde aber auch zeit *LOOL*
Fionn hat ja auch GAR NICHTS *HAHAAAAAAAA*
Is mal wieder schön so ganz ohne Familiy oder??
Zwar freut man sich wieder zu Hause zu sein, aber man braucht auch mal ein wenig freie Zeit zum Kraftschöpfen :-)
Ja morgen habe ich die nächste Prüfung...werde dann hoffentlich ein großes Jubelposting morgen ins Forum setzen :-)
Danke fürs Daumendrücken!!
Liebe Grüsse
Mel

Ja fürchterlich, grummel grummel....

dabei gabs heut genau so ein Stillkissen wie ich nochmal haben will. Auf unserm pennt nämlich mein Mann...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen