Suchen Menü

haben eure babys auch was, das ,,special'' ist?

hiho,
mich interessiert mal ob eure babys auch irgendwas haben das ,,außerplanmäßig'' ist. also irgendwas besonderes dass nicht schlimm ist sondern halt nur da.irgendwo ein kleines muttermal oder fleckchen oder sowas? alec hat nämlich sone art kleine narbe an der arschbacke ^^ also nicht nur den einen schlitz, sondern weiter oben noch einen kleinen der nach rechts abgeht. wie ne weggabelung. ich find das äußert niedlich irgendwie. es stört ja auch nicht, ist halt nur süß.also, haben eure minimonster auch irgendwas vergleichbares? interessiert mich mal ;)
lg,claudi
PS: ich stell jetzt mal ein bild vom popöchen ins profil, weil man sich das schlecht vorstellen kann,glaub ich ^^
Bisherige Antworten

Re: haben eure babys auch was, das ,,special`` ist?

*lach*
ein Pobild habe ich ja auch noch nicht in einem Profil gesehen :-))
Fionn hat eigentlich nichts außergewöhnliches...*grübel*
nur noch ein paar Häärchen auf den Ohren, die sicher bald weggehen :-)
Ansonsten ist er durch und durch "special"...für uns jedenfalls *zwinker*
LG Mel

Re: haben eure babys auch was, das ,,special`` ist?

*lach* das ist ja ein süßer Popo *smile* Hmm, Helena hat uc nichts, was irgendwie special ist, außer nach der Geburt ca. 4 Wochen lang ein Blutfleck im Auge, der vom Druck unter der Geburt kam. Aber nichts außergewöhnliches und jetzt ist es ja auch weg. Lg Jessi

Re: haben eure babys auch was, das ,,special`` ist?

Hallo! Niedlicher kleiner Po!
Jakob hat seit seiner Geburt das Ohrläppchen vom linken Ohr irgendwie leicht eingeknickt. Das sieht man im "Normalzustand" kaum, aber wenn er mit dem Kopf auf der linken Seite schläft, ist die eine Hälfte des Ohres immer komplett an den Kopf geklappt. Bei dem anderen Ohr passiert das nicht. Finden wir auch sehr süß, verwächst sich aber langsam...
LG,
Cundrie

Re: haben eure babys auch was, das ,,special`` ist?

Hihi....süss.... also Luca hat den altbekannten Storchenbiss,und sein rechtes Ohr ´steht ein bischen ab:))
Hihi...so haben viele Babys etwas unverkennbares:))
LG Ela

Re: haben eure babys auch was, das ,,special`` ist?

Hallo!
Samuel hat sich zwei Storchenbisse mitgebracht aus meinem Bauch. Einen vorne an der Stirn zwischen den Augen und am Auge auch etwas, und einen großen hinten im Nacken. Na ja, wer sich halt mit Störchen anlegt :)
LG,
Lucy76

Re: haben eure babys auch was, das ,,special`` ist?

Hallo,
meine Maus hat die gleichen Storchenbisse an denselben Stellen und leider....ich mußte erstmal weinen als ich es sah, denn es ist in der Klinik niemandem aufgefallen... ist bei Louisa an beiden Füßen der 2 u. 3 Zeh bzw. das Häutchen das die Zehen trennt, zusammen. Sie hat zwei einzelne Zehen dort, aber das Häutchen geht fast komplett hoch. Wenn sie alt genug ist, lassen wir das Häutchen trennen. LG Sissi u. Louisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen