Suchen Menü

hab mir scheinbar zuviel zugemutet

so nun hab ich den salat ne blasenentzuendung und eine leichte infektion der gebaermutter, na klasse heisst antibiotikum, maedels mutet euch wirklich nicht zuviel zu, ich sprech aus eigener erfahrung...auch wenn es euch gut geht versucht nen gang runter zu schrauben.....
kann auch der ganze schwiegermutterstress zusaetzlich gewesen sein *grmpf* also macht langsam ich werde es auch langsam angehen lassen
lg claudia
Bisherige Antworten

Re: hab mir scheinbar zuviel zugemutet

Ach mensch...ich wünsche Dir gute Besserung!!
Schone Dich und laß Dich noch ein wenig verwöhnen!
GLG Mel

Re: Schließe mich Mel an. o. T.

Liebe Claudia,
ganz liebe Grüsse und gute Besserung:)
LG Ela

Hallo Claudia,
ich wünsche Dir viel Ruhe und gute Besserung.
Liebe Grüße Silke + Lorenz

Hey Stups,
liebe Grüße und gute Besserung! Hoffe, dass Du bald wieder gesund bist, also schon´ Dich wenigstens jetzt ein bißchen, soweit es geht.
Fühl´ Dich gedrückt,
Alex (ET+2 *huaaaaaa*)

hey claudia,
hoffentlich wird es schnell besser. ist das antibiotikum ok mit stillen? ich weiß gar nicht genau, wie das ist eigentlich.
und was ist denn nun passiert mit der schwiegermutter. die muss doch wieder aufgetaucht sein oder mind. mal angerufen haben?
LG gonschi
32. wo

Hi Claudia,
gute Besserung!!
Zum Thema Besuchstress habe ich übrigens jetzt die "ideale" Lösung gefunden - Katzenhaarallergie.....
LG Indra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen