Suchen Menü

hab mich zum GVK angemeldet ;-)

Hallo und Guten Morgen, ich habe mich gerade in Kelkheim zum GVK angemeldet. Beginn 03.07./Ende 04.09. Mein ET ist der 12.09. ich hoffe, ich schaffe alle 10 Termine *hoff, hoff*. Vorher bietet der Verein leider keinen Kurs an. Ich werde also mal scheuen, ob ich noch einen Termin woanders früher bekommen kann. Wobei Kelkheim natürlich super ist, weil ich da ja wohne *freu*. Die melden sich dann 4 Wochen vor Beginn und dann muss man auch erst zahlen, also ist das alles zum Glück nicht soooo verbindlich. Übrigens, für die die es interessiert, habe ich mir das Bad Sodener Klinikum mal von aussen angesehen, ist ja toll in einem Park gelegen. Jeden 1. Dienstag im Monat ist ab 18:00h Infoabend, da werden mein Mann und ich im April mal hingehen und uns informieren.
LG Carola (13+0)
Bisherige Antworten

Re: hab mich zum GVK angemeldet ;-)

Hi Carola, hauf gehts in die 14 Woche!! Da hast Du Dich schon angemeldet zu GVk! Ich werde das auch mal checken, spätestens nach den morgigen FA Termin. Hab mich aber gestern mal zu Schwimmen für Schwangere angemeldet. Das sind 5 Abende, mit hecheln und Beckenübungen und so was. Beginn ist am 27.3, das ist zwar schon etwas bald, aber möcht mal wissen wie das so ist! Kann ja noch einen Kurs dranhängen. Heute bin ich am nachmittag alleine im Büro, deswegen werd ich gleich mal wieder ein bischen lesen was heute schon so los war!
lg bedo

Re: hab mich zum GVK angemeldet ;-)

Hi Bedo, dass mit dem Kurs habe ich dann so schnell in Angriff genommen, weil einige hier im Forum schon keinen Platz mehr bekommen hatten, in dem Kurs den sie wollten. Schwangerenschwimmen würde ich auch gern, malsehen, ob wir hier die Gelegenheit haben. Meine Kollegin, selbst jetzt schon 32. SSW hat sich allerdings eine Infektion dabei eingefangen und darf nun nicht mehr, deshalb kleiner Tipp, etwas Vaseline an die entsprechenden Stellen und Infektionen können vermieden werden. Man weiß ja nie wer und was da alles mit einem zusammen schwimmt ;-)
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen