Suchen Menü

hab mich verliebt...

in den gesslein-kiwa. erstmal guten abend, ihr kennt mich bestimmt bin aus dem okt.forum, war schon mal hier wegen fragen. nun wieder eine, hat jemand die vorstellung was dieser wagen mit softtragetasche kostet? danke
manja 15+6
Bisherige Antworten

Re: hab mich verliebt...

Hallo Manja, ich habe mich meiner Vorauswahl auch für einen Gesslein-Kiwa entschieden. Soweit ich mich erinnere war er mit Softtasche so bei 500 ?. Hab ihn mir im Laden angeschaut und macht wirklich einen guten Eindruck und sieht schön aus. Ich hab den orangen im Visier. Liebe Grüße und gutes Einkaufen! Netty 22+4

Re: Danke...

Jessi war ein echt guter tip. noch ein schönes wochenende.
manja

Re: hab mich verliebt...

Hallo Manja, der Preis ist abhängig vom Design und dem Modell.Ich habe mich für trekking entschieden.(Lederriemenfederung).Pass auf, ob der Wagen zwischen 410-485? kostet und Du alles extra dazukaufen mußt oder ob sie den kompletten Wagen anbieten( incl.Tragetasche,Fußverlängerung etc.)Meiner wird komplett mit allem was man haben kann ca.990,00DM kosten.(Sonderangebote auch komplett z.B. für 880 DM (? Preise habe ich nicht im Kopf)Je nach Geschäft.Preisvergleiche lohnen!!!
LG.Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen