hab mich mal eingeschlichen.... und ne Frage...?
Danke und
LG Andrea & Johanna (10 W)
Bei Bebevita ist oft Zucker drin
... und das sollte eigentlich so sein. Deshalb finde ich das Zeug nicht so gut. Bin ganz zufrieden mit den Alnatura Sachen vom Dm Markt, da da wenig unterschiedl. Zutaten drin sind. Zum ausprobieren, was Dein kind mag, ist das ganz gut. Seit letzter Woche koche ich aber auch selber.
Viele Grüße
Katrin
was meinst du mit "milchnahrung" ...
Ich glaube, von Bebivita gibt es keine, von Milasan schon.
Ich habe nur einen Link mit den ganzen Herstellern und der Zusammensetzung - ich schicke ihn dir übers Profil.
Tests gibt es glaube ich auch keine darüber.
Ansonsten kenne ich mich auch nicht so aus; Julian wird gestillt.
Simone
Re: hab mich mal eingeschlichen.... und ne Frage...?
Eric ißt Bebivita Gläschen sehr gern. Allerdings ist er nicht so gern Obst, so daß ich mit Zucker keine Erfahrung habe. Ich habe auch schon Hipp und Alete probiert, da bekomme ich die Nahrung nur mit Tricks rein. Mit Milasan hatte ich bisher überhaupt kein Glück. Ich hatte sie mal probiert, aber da kam der gesamte Brei wieder retour.
Ich kaufe ihm immer das was ihm schmeckt und schaue nicht so darauf, was alles drin ist. Ich weiß nicht, ob ich da zu blauäugig bin, aber ich vertraue einfach den Herstellern.
Ich muß aber auch dazu sagen, daß Eric nicht allergiegefährdet ist.
LG Eric & Antje
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen