Suchen Menü

hab mich mal eingeschlichen.... und ne Frage...?

Hat hier jemand Erfahrung mit Milchnahrung von Bebivita oder Milasan? Oder weiß jemand wie die im Test abgeschnitten haben?
Danke und
LG Andrea & Johanna (10 W)
Bisherige Antworten

Bei Bebevita ist oft Zucker drin

Hallo Andrea,
... und das sollte eigentlich so sein. Deshalb finde ich das Zeug nicht so gut. Bin ganz zufrieden mit den Alnatura Sachen vom Dm Markt, da da wenig unterschiedl. Zutaten drin sind. Zum ausprobieren, was Dein kind mag, ist das ganz gut. Seit letzter Woche koche ich aber auch selber.
Viele Grüße
Katrin

was meinst du mit "milchnahrung" ...

...wahrscheinlich Pulvermilch?
Ich glaube, von Bebivita gibt es keine, von Milasan schon.
Ich habe nur einen Link mit den ganzen Herstellern und der Zusammensetzung - ich schicke ihn dir übers Profil.
Tests gibt es glaube ich auch keine darüber.
Ansonsten kenne ich mich auch nicht so aus; Julian wird gestillt.
Simone

Re: hab mich mal eingeschlichen.... und ne Frage...?

Hallo Andrea,
Eric ißt Bebivita Gläschen sehr gern. Allerdings ist er nicht so gern Obst, so daß ich mit Zucker keine Erfahrung habe. Ich habe auch schon Hipp und Alete probiert, da bekomme ich die Nahrung nur mit Tricks rein. Mit Milasan hatte ich bisher überhaupt kein Glück. Ich hatte sie mal probiert, aber da kam der gesamte Brei wieder retour.
Ich kaufe ihm immer das was ihm schmeckt und schaue nicht so darauf, was alles drin ist. Ich weiß nicht, ob ich da zu blauäugig bin, aber ich vertraue einfach den Herstellern.
Ich muß aber auch dazu sagen, daß Eric nicht allergiegefährdet ist.
LG Eric & Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen