Suchen Menü

hab mal wieder zwei Fragen.... :-)))

Hallo ihr Alle,
ich hab´ mal wieder ein paar Fragen.
1. Ab wann darf ich Larissa die Haare mit Shampoo waschen
und wenn welches darf ich nehmen? Ihr Haare sind
ziemlich lang und so schwer zu waschen.
2. @ all Flaschenmamis wie oft haben Eure Kurzen Stuhlgang?
Larissa hat sehr unregelmäßig Stuhlgang, mal 4x täglich
mal alle zwei Tage, ist das normal?
Vielen Dank Mal wieder
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: hab mal wieder zwei Fragen.... :-)))

Hallo,
ich nehm ganz normales Babyshampoo von babylove (dm). Nicht bei jedem Bad aber ab und zu mal und dann nur ein paar Tropfen das reicht bei uns. Zur anderen Frage kann ich nix sagen, bin Stillmami!
LG
Tanja

Re: hab mal wieder zwei Fragen.... :-)))

Hallo
danke für deine schnelle Antwort.
Ist das Alter egal in dem man damit anfangen kann?
Larissa ist erst 11Wochen.
LG Andrea

Re: hab mal wieder zwei Fragen.... :-)))

Amon ist 12 Wochen alt und ich wasche ihm ab und an die Haare mit Shampoo- sehe dann kein Problem. Sollte ich? Anna

Re: hab mal wieder zwei Fragen.... :-)))

Ach das is doch egal ab welchem Alter :-)
Ich wasche Fionn seine Haare mit dem normalen Badezeug worin ich ihn auch bade. Meist das von Penaten. Bei seinen paar Haaren lohnt kein Shampoo :-)
LG Mel

Re: hab mal wieder zwei Fragen.... :-)))

ALSO: bei meinem Großen hab ich PENATEN Baby Shampoo genommen, bei meiner Kleinen ist das bisher nicht nötig (seeeeehr spärlicher Haarwuchs- und das als Mädchen, ungerecht, oder????). Und zum Thema Stuhlgang, ich hab mal gelesen, dass Flaschenbabys TÄGLICH Stuhlgang haben SOLLTEN! Bei Vivien Annika klappt das auch bestens mind.1mal täglich...Vielleicht fehlt Larissa ja Flüssigkeit zusätzlich (Tee o.ä.)????Hat sie denn Beschwerden???? Bauchschmerzen? Sehr harten Stuhl????Bei letzterem fehlt sicher Flüssigkeit, bei ersterem würde ich mal beim Arzt nachfragen. LG Conny

Re: hab mal wieder zwei Fragen.... :-)))

Hallo Conny,
Larissa hat schon ewig damit zu tun. :-(
Sie bekommt Tee. Im Moment hat sie keine Beschwerden. Bis vor ein paar Tagen mußte sie sich beim großen Geschäft sehr anstrengen und hat sich auch gequält, aber das ist auch schon viel besser.
Wir sind auch beim Arzt gewesen, ich hab nur leider vergessen zu fragen wie oft sie was machen müsste.
Ich hoffe das sich bald wieder alles einspielt.
LG Andrea

Re: hab mal wieder zwei Fragen.... :-)))

hallo Andrea, also so wie du es beschreibst, war es bei meinem Großen auch. meine Hebi hat mir damals empfohlen, den Bauch ca.1min lang im Uhrzeigersinn mit Kümmelöl zu massieren. Das regt die Verdauung an, wirkt gegen Bauchschmerzen us. Bei uns hat das prima funktioniert. LG Conny

Re: hab mal wieder zwei Fragen.... :-)))

Hallo Andrea,
bei Eric klappt es mit dem Stuhlgang täglich.
Man kann schon fast die Uhr danach stellen. Er schafft
es plus / minus eine Stunde.
LG
Eric & Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen