Suchen Menü

hab leider nich mehr so viel Zeit,...

da mein schnüppchen nu ne kleine 3monate alte Dame is, welche sehr viel lernen will (was auch soooo schön is ihr dabie zuzusehen,... desweiteren hat sie auch noch sehr starke Blähungen ,da muss ich sie ganz viel knuddeln und herumtragen...da bleibt leider nich viel Zeit ins Forum zu gehen...;O(
LG, sternschnuppe
Bisherige Antworten

Wir vergessen Dich schon nicht...

...keine Angst und freuen uns über jden Beitrag, egal in welchen Abständen! Ich denke, jeder hat mal so eine Phase, wor der/die Kleine kaum Zeit für's Forum lässt!
Bis demnächst,
Manu

schön das zuhören, ich denk auch an euch;O)

So schnell wird hier niemand vergessen...

Hall Sternschnuppe,
ich kenne das auch. Julian wird jetzt auch 3 Monate und er kann schon ganz schön anstrengend sein. An manchen Tagen schläft er allerdings sehr viel. Ich denke, das wird auch so bleiben. Die Krankengymnastik ist nunmal sehr anstrengend für ihn. Und für mich sehr zeitraubend. Aber ich weiss ja wofür ich das mache...LG Karine

Re: hab leider nich mehr so viel Zeit,...

Hallo Süsse!
Das wird auch wieder besser und dann gibts wieder mehr Berichte von dir, gelle?
GLG,
nancy + Leya, auch fast 3 Monate alt ...

Re: dann denkt auch mal an mich...

mir geht´s genauso, und daher hab ich auch bloß alle heilige Zeiten mal ein paar Minuten fürs Forum, jetzt muß ich dann auch gleich wieder schauen, ob mein 3. Kind, mein Männe, auf der Couch liegt und verschläft, der muß nämlich in der 1/2 Stunde zur Nachtschicht... Alles Liebe bis dahin
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen