Suchen Menü

hab keine angst

Ich wurde auch eingeleitet in der 38SSW.Mir wurde die fruchtblase gesprengt.Da stülpt die hebamme ein kondomähnliches ding über den finger das einen kleinen Hacken hat.das tut nicht weh wie als wenn nachgeschaut wird wie weit der Muttermund auf ist.man fühlt dann nur noch das warme fruchtwasser rauslaufen.Meist ergibt sich der rest von selbst.Bei mir waren meine eigenen wehen zu schwach deshalb gab es zusätzlich ein wehenfördernen Tropf.
Bei dieser methode sind die wehen etwas stärker und die abstände etwas kürzer.Es dauert dann nicht ganz so lange(bei mir jeden falls)Aber egal wie und womit sollten die Schmerzen zu groß werden, scheue dich nicht nach schmerzmitteln zu fragen oder die PDA zu nehmen.Warum unter schmerzen leiden wenn es auch anders geht.Kein falscher stolz oder ich schaff das schon,wenn du nicht mehr kannst nimm was du kriegen kannst.Eine sanfte und entspanntere Geburt ist auch besser für dein Baby.
Ich wünsch dir alles gute und Kopf hoch
Yvonne Justin(9Wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen