Suchen Menü

hab gerade schnulleralarm gesehen,

und mußte bei den Geburtsszenen Rotz und Wasser heulen.
Ist das süß wenn die Mamis ihre Babys zum ersten mal sehen.
Ich mußte auch an mein selig schlafendes Mopsl denken, das vor drei Monaten den Weg aus meinem Bauch fand. Hach da wünscht man sich glatt das nächste Kind. *seufz*
sternenstäubchen
Bisherige Antworten

Re:Ging mir genauso...

.. mal das letzte Tränchen wegwisch... Hab gleich die frischgeschlüpft-Bilder von Julia hervorgekramt... Hach ja...
Und ich ärger mich grün und blau das wir uns die Videokamera erst im Oktober gekauft haben... Ich würd einfach zu gern Julia nochmal so klein sehn, ich hab das Gefühl das ich schon sooo viel vergessen hab... Wie hat sie geweint? Wie hat sie geguckt? Wie hat sie gelächelt? Ist ja alles schon sooo lange her!
LG
Tanja

@Tanja

net boese sein, das vorhin war keine kritik an dich *schnief* ich wollte nur ein wenig aufziehen mehr war wirklich nicht dahinter ;-)
LG Claudia ( die hofft diesmal richtig verstanden zu werden)

Re: @Tanja

Hallo Claudia,
nö bin net böse, aber verstehn tu ich Dein posting immer noch net! EGAL! Habt Ihr eigentlich deutsches TV? Ich mein empfangt Ihr sowas? Oder weißte garnicht von was wir hier eigentlich labern, Du armes ausgewandertes nicht mehr deutsch sprechendes Mädel! ;-))) Siehste versteh Spaß, Du auch? *Kopf einzieh*
LG nach Denver
Tanja *die hier bald im Regen ersäuft, kein Witz, eine Straße in unser Kaff ist schon gesperrt, und es gibt jetzt nur noch eine auf der auch schon 15 cm Wasser steht!!!* *GRUSEL*

Re: @Tanja

grins nunja wir ueberlegen uns ob wir uns deutsches programm zulegen, angebot von ard und zdf.....schon alleine die kidssendungen sind es uns wert, aber is ein riesen batzen ;-) und aus dem grund sind wir immer noch am ueberlegen, ansonsten haben wir hier deutsche welle aber das war es auch schon .....nunja und das mit dem regen nunja jeder wie er es verdient *aetsch* bei uns is es strahlend baluer himmel und ca 12 Grad und natuerlich die sonne die sonne hab ich vergessen *fiesgrins* und meine drei und leons pate mit frau die noch zu besuch sind, haben gerade vom skiing angerufen muss genial sein ...aber naechstes WE darf ich mit auf die Piste *freu*
nunja ich will mal nicht so sein und schick ein wenig sonne nach deutschland :-)
LG Claudia

Re: IGNORTASTE DRÜCK!!!

DAS hab ich jetzt nicht gelesen, NÖ! Und jetzt kann ich nichtmal zu ebay Frustshopping machen.... Sach ma... Sooo gemein!
Morgen schickste mal ein paar Sonnenstrahlen damit das Wasser bissi verdampft hier! GELL!
LG
Tanja

Re: hab gerade schnulleralarm gesehen,

... ich kann so mitfühlen, heul auch Rotz und Wasser, nur leider kommt bei mir noch dazu, daß ich diese "normale" Geburt nicht erleben durfte. Das schafft mich immernoch ganz schön. Hätte mein Baby zu gerne gleich gesehen und gehört, hatte aber leider einen KS. Oh manno...
Vor Tamina's Geburt hab ich bei den Fernsehgeburten auch immer geheult, weil ich meine süße Maus auch endlich wollte.
Alles Liebe!
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen