Suchen Menü

hab auch was zum Thema Ebay

So Mädel, jetzt hat es mich auch erwischt...Nun hab ich auch ne negative und 4 neutrale Bewertungen bekommen.
Hab bei jemanden 5 Artikel als Sofortkauf erworben. Hab ihm gleich danach geschrieben, er soll mir das alles als versichertes Paket zusenden und mir möglichst bis zum 23. 12 seine bankverbindung zusenden, da wir über die Feiertage nicht da sind.
Ich habe die Überweisung am 23 getätigt!!!
Jetzt am Samstag habe ich von ihm, nach bestimmt 4 Aufforderungen, das Paket bekommen.
Ich war stinksauer darüber, denn nach 4 Wochen liefern...und dann noch bei Babysachen (wo doch jeder weiß, wie schnell die Kiddis wachsen)....ist echt der Hammer.
Ich gab ihm neutrale Bewertungen, hab ihm auch geschrieben warum. Und was macht er....gibt mir ne negative bewertung mit dem Kommentar "Schlechte Ebayer/in, zahlt spät"...boah.....ich bin fast im zickzack durch die Wohnung gerast. Am liebsten hätte ich mich ins Auto gesetzt und wäre nach Dorsten gefahren !!!!!
Meint der doch glatt, Zahlung nach 2 Tage ist spät!
Mir fehlen echt die Worte!
Für alle die es mal interessiert, mein ebay-name ist: krissy2712
Möcht nämlich auch vor diesem Typen warnen, reicht ja...dass ich schon auf ihn reingefallen bin!
LG Kristin *die echt stinksauer ist*
Bisherige Antworten

Re: hab auch was zum Thema Ebay

Hallo Kristin,
das ist ja echt ein starkes Stück.Ich habe neulich etwas ersteigert was noch gut erhalten sein sollte.Ist voll dreckig und verwaschen(und das bei Kindersachen).Mal sehen was die Tante sagt, hab ihr´ne Mail geschickt.Bis jetzt hatten wir immer Glück, wenn was nicht OK war,konnten wir es zurückschicken.
Mit den Bewertungen, machen wir es jetzt so, daß wir erst bewerten, wenn wir bewerten worden sind.LG Sabine&Jannick

könnt ihm den hals umdre.....

hallo sabine
die sachen waren ok, habe ich ihm auch mit in die bewertung geschrieben...ist das einzigste, was wirklich gut war...sonst hätte ich ihm nämlich eine negative bewertung gegeben. wir haben ihm sehr oft gemailt. er hat sich ganze 2 mal gemeldet. meinte, er sei im krankenhaus gewesen und hatte nen unfall und seine frau kann nicht mit ebay umgehen. da frag ich mich aber, wie er in dieser zeit, wo er doch im krankenhaus war, neue artikel einstellen konnte ??? einige haben bei ihm am 4.1. gekauft und haben ihm am 9.1. wegen schneller lieferung gelobt. ---- verstehst du mich jetzt, ich fühl mich echt verar...... !
und wenn er dann noch schreibt, dass ich spät zahle, dann nenn ich das verleumdung.
dies habe ich ihm auch per mail geschrieben und forderte von ihm eine stellungsnahme zu seiner bewertung.
weißt du, ebay ist ein online-aktionshaus . Mit einem Verkauf/Kauf geht man bestimmte AGBs ein und auch er muß sich daran halten und nicht andere ebayer verleumden....denn dies ist hier in deutschland strafbar!!!!!
sorry etwas lang, aber mußte mal raus
LG Kristin

Re: hab auch was zum Thema Ebay

Hallo Kristin,
da kannst Du Dich bei Ebay beschweren und versuchen die Bewertung Löschen zu lassen, da ja nicht an dem ist.
Ansonsten bewerte ich bei ewig dauernden Lieferungen, wenn die Ware OK ist, nicht negativ, sondern schreibe nur "OK, hat ein wenig länger gedauert". Als positive Bewertung. Auf andauernd hin und her gehende Rachebewertungen habe ich keine Lust.
Liebe Grüße Silke

Re: hab auch was zum Thema Ebay

Hallo,
ist schon ein starkes Stück vom Verkäufer ein sofortige Zahlung so schlecht zu bewerten. Eine Zahlung nach zwei Tagen ist sehr zeitig und rechtfertig so eine Bewertung keinenfalls, beschwer Dich da mal bei Ebay. Ich habe von mittlerweile 20 Bewertungen eine schlechte dabei aufgrund von Kommunikationsproblemen. Warum hast Du nicht den Verkäufernamen angegeben,wenn Du vor ihm warnen willst?
Machs gut sternenstäubchen

Re: hab auch was zum Thema Ebay

hi, wo kann ich mich denn bei ebay beschweren...und diese eintragungen löschen lassen. sehe es nämlich wirklich als ein racheakt von ihm.
ach hab echt vergessen!!!!
matt-kiki !!!!!!
LG kristin

Re: hab auch was zum Thema Ebay

Hallo, ob du die Bewertungen löschen lassen kannst, weiß ich nicht, aber du kannst sie kommentieren. Dazu gehst du einfach in deine Bewertungsliste, dann kannst du auf "Auf Kommentare antworten" klicken und dann auf Bewertungen ansehen. Dann steht rechts hinter jeder Artikelnummer "Antworten" und dann bekommst du wie beim Bewerten so eine Zeile, wo du dann reinschreiben kannst, daß du wohl überwiesen hast und er sich wohl nur für seine Bewertung rächen wollte, oder sowas!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen