Suchen Menü

hab Bilder von unserem Krümelchen in meinem Profil

Hi Ihr lieben,
endlich hab ich es auch geschafft die Bilder einscannen zu lassen :-)))
war gestern bei meinem Doc, ich war sowas von gerührt *snief
mein Baby hatte mir gewunken, ohman das sind unbeschreibliche Gefühle. Nun muss ich wieder 4 wochen warten *frust
aber die gehen dank euch superschnell vorbei, find es klasse das es dieses Forum gibt
wünsch euch allen noch einen schönen Tag, und ein schönes WE
liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: hab Bilder von unserem Krümelchen in meinem Profil

Liebe Melanie,
habe gerade deine Bilder bestaunt.... es ist so unbegreiflich, wie schnell so ein baby wächst..und plötzlich ist alles dran...
Wie legt man eigentlich das Leserprofil an?
LG und alles Gute für deine SS Eva

Wow, so ein tolles Kleid!!!!

Hallo Melanie,
wow , warst Du aber eine hübsche Braut, *neid*. Hoffentlich bin ich nach dieser monströsen SS noch halbwegs förmig (kann ich mir zwar im Moment nicht vorstellen!! :o)), dann werde ich ja vielleicht doch irgendwann einmal in weiß heiraten! Dein Krümel sieht übrigens auch prächtig aus, hihi, war nur so überwältigt von dem Kleid, schönes WE wünscht Katrin (17+1)

Re: hab Bilder von unserem Krümelchen in meinem Profil

Hallo Meli,
bin jetzt in der 16.SSW und habe nächste woche den nächsten Termin (dann sind 4 Wochen wieder rum). Diese warterei kann echt nerven.
Arbeite in Bonn und werde Ende des Jahres mit meinem Lebensgefährten und dem Krümel hierher umziehen.
Dir einen schönen Tag noch - die Sonne scheint ja herrlich!
Gruß, Lydia

Re: hab Bilder von unserem Krümelchen in meinem Profil

Hi Ihr, danke für das Kompliment für mein Kleid, es ist auch der absolute Traum gewesen... ich wollte immer wie Sissi heiraten so mit Kutsche und so... und hab ich auch gemacht.
Man muss ja wenigestens einmal in seinem Leben seinen Kindheitstraum erfüllen *gggg
Und diese enormen wachstumsschübe finde ich auch gigantisch, vorallem sieht man schon soooo viel *freu
Und noch eine nachricht an Lydia, ich arbeite auch in Bonn, welch zufall !
wohne allerdings in Wesseling, kennst du ja dann bestimmt, oder ?
also, machts gut und euch auch noch eine schöne SS
liebe Grüße und genießt den Sonnenschein Melanie

Re: hab Bilder von unserem Krümelchen in meinem Profil

Oh, Mann, wenn ich Melanies US-Bild sehe, kann ich meinen nächsten Termin am 14.2. überhaupt nicht mehr abwarten. Ich bin jetzt schon total zappelig und neugierig, wie sich unser Zwerg entwickelt hat. Das man in der 13. SSS schon alles sooo deutlich sieht, wußte ich gar nicht. Dann kann ich mich ja jetzt schon volle Pulle auf den 14.2. freuen, dann bin ich nämlich 14+0...
Nanni

Re: hab Bilder von unserem Krümelchen in meinem Profil

Liebe Melanie!
Es ist ja eigentlich nicht so wichtig, aber stimmt die SSL von 2.9cm in der 9.SSW? Meines hatte bei 8+2 1,95 cm!! Es wuerde mich einfach interessieren! Alles Liebe! KArin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen