Suchen Menü

hätt ich das gewußt...

das der kleine prinz gestern von 20uhr30 bis halb fünf heute früh schläft, dann wäre ich nicht erst um halb zwei ins bett gegangen. hätt er nich vorher bescheid sagen können....*gggrrr*
Bisherige Antworten

äähm...

.... das war aber auch leichtsinnig von dir ;-))
sag mal noch mal zu deiner (perioden?)blutung
1. bist du sicher, dass der wochenfluss nicht nochmal zurückgekehrt ist? das kann ja wohl sehr schwankend sein am ende ...
2. hast du auch mal abgepumpt? oder wirklich voll gestillt nach bedarf am busen?
LG gonschi

Re: äähm...

hab immer gestillt. schwöööre!
das kam mir auch alles komisch vor, ist auch schon wieder weg. also doch noch wochenfluss? aber war doch schon vier wochen weg?
lg.humfried

Re: äähm...

salut, ich kann es dir nicht verraten. habe ja unten gerade nach anderen NFPlerinnen gesucht ... daher auch die frage ;-)
jedenfalls hat meine FÄ gesagt, dass es oft auch so ist, dass der 1. blutung kein eisprung vorausgegangen ist, aber dass man dann wieder anfangen solle, die temperatur zu beobachten. könnteste ja mal testhalber machen, bo du dann nach 14 tagen einen temperaturanstieg siehst ... hmm.
wäre ich schon aus neugierde gleich dabei, auch wenn unser liebesleben leider noch mau ist.
LG gonschi

Re: äähm...

liebesleben mau...genau!
hams schon mal probiert, mein beckenboden is aber noch aus pudding...is nich so der hit gewesen. ausserdem bin ich grad lieber mama als ein heißer feger...
ich merk meinen eisprung fast immer, kann dann gar nicht grade laufen. hab auch ziemlich lange zyklen gehabt, daher hab ich noch nie temp. gemesen.
wir lümmeln immer mit tüten...*g*
lg.humfried

Hihi kenn ich :-) Man weiss es halt nie vorher..ot

ot
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen