hülfe, arzneimittelfrage (für mich)
was soll ich machen? war grad beim arzt wegen ausschlag (an den titten, huaaaahh *grusel*) und hab ne creme dagegen gekriegt. die hat auch gefragt ob ich noch stille und bla. jetzt les ich in der packungsbeilage dass man es nicht auf die titten schmieren soll wenn man noch stillt... der arzt hat natürlich schon zu :-/ allerdings soll ich das zeug nur 4 tage drauftun, wenns nicht besser wird sofort zum hautarzt. in der beilage steht 4wochen.
und die stellen beim stillen abkleben muss ich nu auch, hoffentlich hat alec noch nix abgekriegt..
lg,claudi
Um welche Salbe geht es denn?? *g* o.T.
canesten
Re: canesten
Ruf am besten mal bei der Beratung des Giftnotrufs Berlin an, die sind auf solche Fragen spezialisiert. Bis 16 Uhr ist jemand am Telefon: 030 - 30 686-734
LG
Berit
Re: hülfe, arzneimittelfrage (für mich)
LG und gute Besserung für die geplagten Möpse ;O), Nicole.
Nachtrag!
Re: hülfe, arzneimittelfrage (für mich)
was du gegen pilzbefall sowohl auf die brustwarzen als auch in alecs mund schmieren kannst ist ein (ultraklbriges) gel, das heisst "infecto-soor".
lg,
maria
ich meine natürlich "ultraklEbrig"! o.T.
Re: ich meine natürlich "ultraklEbrig"! o.T.
Naja, das kann nur Teleclaudie beantworten :-)
lg,claudi
soor _ist_ ja ein pilzbefall;-)
candida
lg,
maria
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen