häääääääääääää?!
Kleiner Abendscherz von Qualimedic sozusagen :-)
Na gut...dann hab eben nur ich es gesehen...*PAH*
LG Mel *dieschmollende*
*geheimnisvolltu*...
Die dicken Bäuche sollen ja gerade hier im Forum ansteckend sein...
*wegrenn* *gg*
Simone
renn schneller Simone...
Nix Dickbauch...nix Hormone...einfach nur ein chronisches Kleinschriftsehen :-)
LG Mel
bin schon weg ;-))) Gute Nacht @all und...
Rechner hoch- und runtergefahren hast du wahrscheinlich schon und nach der Schriftgröße und nach der Pixelzahl hast du auch schon geguckt?
Ist ja fast unheimlich.
Simone
ich werd hier irre...
Als ich aus der Mail die Beiträge geöffnet habe war die Schrift richtig...wenn ich aber das Browserfenster so öffne ist alles klein.
Und jetzt auch aus der Mail.
Ich habe sozusagen die ganze Schrift in Miniformat!
Super...ich würde sagen ich geh jetzt schlafen und gebe meinem Rechner etwas Bedenkzeit!
LG Mel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen