Suchen Menü

guuuuuten morgeeeennnnn!!!!!!

morschen ihrs!
nanu, is ja noch niemand da...komisch. ich wollt euch allen nur einen wuuuuuuuuuuuuunderschönen tach wünschen.
bei uns scheint sogar die sonne *höhö* und endlich mal ein tag OHNE termine ^^
lg,claudi
Bisherige Antworten

brüste wie steine ;-)

habe ich heute morgen. dir auch einen schönen tag. nachdem die kleine gestern seit 16 uhr bis um 1 uhr nachts jede stunde an die brust wollte, schläft sie sdoch einfach von 1.30 bis jetzt. und ich bin um 9 aufgewacht, weil meine brüste hart wie steine waren. hat schön weh getan. irgendwie fühle ich mich ein wenig verarscht von meinem kleinen monster ;-)
jetzt habe ich erstmal die harten stellen abgepumt und den rest muss sie rausholen, sobald sie wach wird. ich weiss auch nicht, was mit ihr los ist. aber so lange schlafen ist superklasse. möchte ich bitte immer :-)
ich habe heute lauter termine. kannst welche abhaben: muss zu meiner ma weil meine schwester zu besuch ist, danach zu den schwiegereltern weil die oma zu besuch ist und abends kommen freunde zum essen. ja, und zwischendurch muss ich putzen, denn am mittwoch kommt meine chefin und 4 kolleginnen vorbei und wollen die kleine bewundern. hab also genug für uns beide :-))
julia + schlafende leonie

zurück ganzliebegrüße u Sonneeeeeeee;O) ------>

Wo siehst Du denn die Sonne???? :-)

Also hier ist bescheidenes Wetter, zur Zeit eher grau :-(
Hast meine mail erhalten? Oder lässt Du Dir jetzt soooo viel zeit wie ich *bg*
Luca hat sich heute gedreht *ganzdollfreu* Aber nur vom Bauch auf dem Rücken, aber immerhin
Lg Maja

Re: Wo siehst Du denn die Sonne???? :-)

och, heut morgen schien die sonne :)
doch deine mail hab ich gekriegt, werd auch gleich n paar bilder von gestern dir rüber schicken und dann antworte ich dir auch. alec war heut nacht übrigens nur einmal wach. also von 7 bis 4 geschlafen und dann bis 8 :))))
lg,claudi

Re: Wo siehst Du denn die Sonne???? :-)

so lange *g*
und musste Tim gestern noch was machen, oder hat Alec so lang geschlafen. Wär ja ein kleines Wunder :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen