guuuuuten morgeeeennnnn!!!!!!
nanu, is ja noch niemand da...komisch. ich wollt euch allen nur einen wuuuuuuuuuuuuunderschönen tach wünschen.
bei uns scheint sogar die sonne *höhö* und endlich mal ein tag OHNE termine ^^
lg,claudi
brüste wie steine ;-)
jetzt habe ich erstmal die harten stellen abgepumt und den rest muss sie rausholen, sobald sie wach wird. ich weiss auch nicht, was mit ihr los ist. aber so lange schlafen ist superklasse. möchte ich bitte immer :-)
ich habe heute lauter termine. kannst welche abhaben: muss zu meiner ma weil meine schwester zu besuch ist, danach zu den schwiegereltern weil die oma zu besuch ist und abends kommen freunde zum essen. ja, und zwischendurch muss ich putzen, denn am mittwoch kommt meine chefin und 4 kolleginnen vorbei und wollen die kleine bewundern. hab also genug für uns beide :-))
julia + schlafende leonie
zurück ganzliebegrüße u Sonneeeeeeee;O) ------>
Wo siehst Du denn die Sonne???? :-)
Hast meine mail erhalten? Oder lässt Du Dir jetzt soooo viel zeit wie ich *bg*
Luca hat sich heute gedreht *ganzdollfreu* Aber nur vom Bauch auf dem Rücken, aber immerhin
Lg Maja
Re: Wo siehst Du denn die Sonne???? :-)
doch deine mail hab ich gekriegt, werd auch gleich n paar bilder von gestern dir rüber schicken und dann antworte ich dir auch. alec war heut nacht übrigens nur einmal wach. also von 7 bis 4 geschlafen und dann bis 8 :))))
lg,claudi
Re: Wo siehst Du denn die Sonne???? :-)
und musste Tim gestern noch was machen, oder hat Alec so lang geschlafen. Wär ja ein kleines Wunder :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen