Suchen Menü

guten morgen nach einer frustnacht...

bin wohl heute die erste hier und reichlich fertig. wir waren gestern mit frauke, morgen 5 wochen, auf schwiegermutters geburtstag mit mittagessen, kaffee trinken usw. meine schwiegerfamilie ist immer tierisch laut, meist gespannte atmosphäre oder streit wg. irgendwas, aber was tut man nicht alles... gestern wieder das gleiche, zwischendrein meckerten sich schwie-mutter und schwager gegenseitig an, leiser zu sein. alle fingerten an meiner frauke rum - schwie-mu, schwager + frau + 10jährige tochter + deren freundin. ich könnte mich sonstwo hinbeissen, dass ich nicht eher was gesagt habe, sondern wir von 12 bis 17 uhr ausgeharrt haben. mit dem ergebnis, dass frauke um 19 uhr völlig erschöpft eingepennt ist, um halb drei wieder wach war; obwohl sie die letzten 5 nächte durchgeschlafen hat, und seither nur gebrüllt hat bis eben. klasse, und nun geht es wieder los. zu den schwiegers gehe ich nicht mehr; die machen das kind völlig fertig. grüße von einer genervten netty
Bisherige Antworten

Re: guten morgen nach einer frustnacht...

Oh ja, das kenn ich.
Aber wir machen es mitlerweile einfach so das ich schon im Vorfeld sage das wen Fionn anfängt unruhig zu werden wir dann nach Hause fahren.
UND...mitlerweile weiß jeder das an unserem Kind nicht rumgetatscht wird, weil ich sonst in die Luft gehe.
Seitdem haben wir ein viel ruhigeres Leben :-)
LG Mel

Hallo Mel!
Ich möchte bitte auch so konsequent sein können. Aber wenns mir zuviel wird, sach ich ja auch schon was .... stolzbin ....
Wir können unseren Kindern ja T-Shirts mit "Don`t touch" drucken lassen ...
LG, Nancy

@nancy

Haha, gute Idee...dann würden sich bestimmt die Leute gleich auf den Schlips getreten fühlen...hahaaaaa :-)
Das wär genau mein Ding *lach*
LG Mel

Du netty,
wenn Du heut wieder einen ganz normalen Tag hast, schläft sie bestimmt heut auch wieder gut. Gute Nerven und bleib wirklich nicht mehr so lang bei den Eltern sonstern ca. 2 Stunden und dann geh.
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen