Suchen Menü

guten morgen *gääääääääääähn*

Langsam kippen wir aus den Latschen. Dieser dusselige Schnupfen ist nun seit 3 Wochen im Gelände und es wird in den letzten 3 Tagen schlimmer als besser. Schon vor Mitternacht ist das Näschen total dicht, den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. Jedenfalls hätte ich das Licht auch schon u 4.30 Uhr anknipsen können...
Und dabei macht Bernd so fantastische Fortschritte beim Einschlafen! Inzwischen kann ich ihn abends hinlegen und er schläft ohne viel Taraa ein. Kein Petziball-Hopsen, kein Matratze-Wackeln, kein Endloshändchenhalten, einfach nur Einschlafen. Man soll die Hoffnung eben nicht aufgeben.
Was mich zu der Erkenntnis bringt, dass irgendwann auch dieser Schnupfen weggehen muss. Außerdem düngt mir, dass sich die Tiefsinnigkeit meiner Beiträge im Forum umgekehrt proportional zur Uhrzeit bewegt und ich jetzt besser aufhöre, bevor ihr beim Lesen mit dem Kopf auf der Tastatur aufschlagt...
Steffi mit Superschniefnase Bernd
Bisherige Antworten

*mitfühl*

Hallo!
*gähn* Eine ähnliche Nacht hatten wir auch. Bis 24 Uhr wurde super geschlafen, aber dann ist Jakob von 24 Uhr bis 2.00 Uhr alle 10 Minuten wach geworden und hat geweint, weil das Näschen zu war. Beruhigen ließ er sich dann nur, wenn ich ihn auf dem Arm hin- und herschaukelte. Um 7.00 Uhr war er dann so richtig wach.
*chrrrr* Ich glaube, heute Nacht gehe ich auch mal um 20 Uhr ins Bett. :-)
Aber das mit dem Einschlafen ist doch super! Jakob ist gestern auch von allein eingeschlafen. Fürchte aber, das war ne Ausnahme.
LG,
Cundrie

Re: guten morgen *gääääääääääähn*

Ohje ihr armen.. Stellst du schon nachts eine kleingeschnittene Zwiebel ans Bett? Hat bei uns wirklich geholfen.
Aber auch ohne Schnupfen war unsere Nacht nicht gerade berauschend.. seit zwei Tagen ist Jessy megamies drauf. Riesen Geschrei beim Einschlafen, was eigentlich untypisch fuer sie ist, wenn sie wirklich muede ist (und das war sie). Und dann um 3 Uhr wacht sie auf und schreit wie von der Tarantel gestochen los, nichts beruhigt sie, bis ich sie auf meinen Bauch gelegt habe, da ist sie dann weggeknackt. Aber kaum hingelegt, gings von vorne los *seufz* Hab sie dann nochmal gestillt und dann gings (mit viel Gequengel) doch noch. Frisch fuehle ich mich heute morgen aber logischerweise auch nicht grade *GAEEEEEHHHHNNN*
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen