Suchen Menü

guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

noch keiner da? da bin ich ja die erste! *freu*
wie ist das wetter bei euch? bei uns ist es total drückend und warm und irgendwie merkt man, dass ein gewitter in der luft liegt. also total ätzend!
was habt ihr heute vor? bei mir sind die handwerker, somit weiss ich was ich heute mache, nämlich putzen! *kotz*
wünsche euch allen einen schönen tag
LG Daniela mit verschnupftem Felix
Bisherige Antworten

Re: jaja dir Handwerker....

ich hoffe sie verschonen dich bissi, also mit Dreckmachen ;-) und Felix wünsch ich natürlich schnelle Besserung! LG Conny

apropos Handwerker...

was machen die Tapeten? Habt ihr ihnen gezeigt, wo's langgeht? Oder eher umgedreht ;-)?
LG
Anne

Re: @Anne

Dank der Tipps in der mail schreitet es nun voran! *freu* Blöd ist nur, dass Männe wieder arbeiten muss, da fehlt halt immer mal ne Arbeitskraft, aber ich denk wir werden es pünktlich schaffen, damit der Vermieter die Wohnung wieder an andre abgeben kann... LG Conny- danke der Nachfrage, Anne! :-)

Re: @Conny

Hi Conny,
dann komme ich vorbei, ist ja nicht soo weit. Unsere kleenen Spatzls können sich zusammen vergnügen und wir reißen die Tapete runter.
Ich habe mich übrigens grade vom Breifüttern verdrückt. Langsam bin ich wirklich kaputt, Anton jammert den ganzen Tag, ist nicht zum Schlafen zu kriegen und wenn das Essen nicht SOFORT auf dem Tisch steht, ist das Gebrülle groß. Und mein Mann kommt auch nicht von allein auf die Idee, mir das Füttern auch nur einmal abzunehmen. Jetzt habe ich, böse wie ich bin, das schreiende Etwas sitzen lassen. Sein Vater versorgt ihn nun, weil ihm nichts anderes übrig blieb.
Weiterhin frohes Abreißen.
LG Anne

Re: *g*

na dann...bist ein gern gesehener Gast, Anne! Wir wollen irgendwann in den Ferien aber eh mal nach DD fahren... vielleicht können wir uns ja da wirklich mal irgendwo treffen, was meinste? Z.B. bei IKEA ;-) LG Conny

Re: *g*

Jaaaa, auf jeden Fall müssen wir uns mal treffen. Würde mich seeeehr freuen.
Jetzt muss ich erstmal unseren Knatschsack, sprich Anton, ins Bett bringen. Wir sind heute bei den Schwiegereltern zu Besuch, inkl. Übernachtung. Da ist es immer noch einen Hauch schwerer, ihn ins Bett zu bringen. Mal sehen, wieviele Stunden es dauert ;-).
LG und bis bald :-)
Anne und Anton mit einem übergroßen Schlafsack, in der Hoffnung, dass er damit nicht mehr aufstehen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen