guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!
wie ist das wetter bei euch? bei uns ist es total drückend und warm und irgendwie merkt man, dass ein gewitter in der luft liegt. also total ätzend!
was habt ihr heute vor? bei mir sind die handwerker, somit weiss ich was ich heute mache, nämlich putzen! *kotz*
wünsche euch allen einen schönen tag
LG Daniela mit verschnupftem Felix
Re: jaja dir Handwerker....
apropos Handwerker...
LG
Anne
Re: @Anne
Re: @Conny
dann komme ich vorbei, ist ja nicht soo weit. Unsere kleenen Spatzls können sich zusammen vergnügen und wir reißen die Tapete runter.
Ich habe mich übrigens grade vom Breifüttern verdrückt. Langsam bin ich wirklich kaputt, Anton jammert den ganzen Tag, ist nicht zum Schlafen zu kriegen und wenn das Essen nicht SOFORT auf dem Tisch steht, ist das Gebrülle groß. Und mein Mann kommt auch nicht von allein auf die Idee, mir das Füttern auch nur einmal abzunehmen. Jetzt habe ich, böse wie ich bin, das schreiende Etwas sitzen lassen. Sein Vater versorgt ihn nun, weil ihm nichts anderes übrig blieb.
Weiterhin frohes Abreißen.
LG Anne
Re: *g*
Re: *g*
Jetzt muss ich erstmal unseren Knatschsack, sprich Anton, ins Bett bringen. Wir sind heute bei den Schwiegereltern zu Besuch, inkl. Übernachtung. Da ist es immer noch einen Hauch schwerer, ihn ins Bett zu bringen. Mal sehen, wieviele Stunden es dauert ;-).
LG und bis bald :-)
Anne und Anton mit einem übergroßen Schlafsack, in der Hoffnung, dass er damit nicht mehr aufstehen kann
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen