Suchen Menü

guten abend!!!!!!

liebe frauen, nach laaangem arbeiten, kurzem wochenende, aufregendem geburtstagsfest mit 13 hysterischen 11 - 12 jährigen weibern und einer stillen flucht heute morgen zurück in die arbeit (mann, war ich froh) hab ich grad zeit gehabt, nachzulesen. von meiner front nix neues: mein bauchumfang ist jetzt in der 23. ssw schon mehr als bei der geburt meiner tochter nummer 1, mein gewicht ignoriere ich ab gestern für die kommenden 12 monate, ich pass nimmer in die large-op-hose rein und muss jetzt in die männer garderobe gehen, mir was xlargiges ausborgen und emma pumpert noch immer mit ihrem kampfgewicht gegen meinen beckenboden (zur erinnerung: wie ein klistir ohne folgen). meine tochter jammert nur mehr herum (ich soll ja nicht sagen, das macht emma, schau, lena hat das nicht gemacht) weshalb ich jetzt auch am pc sitze anstatt mit ihr zu quatschen. ich wünsch euch allen eine schöne kurze woche, bis baaald, eure eva (gonschi, wo simma grad? ich glaub, ich habs vergessen....)
ps: am donnerstag ist unser organscreening. ich werde berichten!
Bisherige Antworten

22+4 ich, also du 21+4 LG gonschi

dank dir so narrisch!!!!!!

frau, du bist einfach eine wucht! dank dir. ich krieg das alles durcheinander im kopf, liegt sicher an den hormonen :-)oder an den hämorrhoiden, den verflixten dingern. letzte woche hab ich mir eine hose gekauft, oben ein bissi weit, sie meinem mann gezeigt und gemeint: nur oben ist sie mir zuweit, da näh ich was rein. meint er: wart doch noch eine woche. grummel. DAS fand ich gar nicht gut. lösungsorientiertes denken ist ok, aber nicht bei MIR! deshalb hab ich ihm gestern eine malakoff torte gebacken, mich sehr diszipliniert verhalten und ihm dann heute rübergerieben, dass er sich gar nicht über die 3 kg mehr wundern soll, wenn er die ganze torte auffrisst. überhaupt, das ist DIE strategie: ich werd ihm nur noch fette pasta saucen hinstellen, und ich werd vorher salat essen.
äh, solltest du meinen, ich hätt grad ein problem mit dem hefeteigmässigen verhalten meines körpers - jaaaaa. ausserdem laktier ich und das schaut blöd aus auf den t-shirts, wenn da immer ein fleck ist. himmel, oben undicht und unten will nix weitergehen - südpolmässig, wegen der hämorrhoiden.
huch, ich raunz ja auch dauernd???? uuups. muss ansteckend sein. kicher, mir gehts wirklich gut. dir doch auch??????? ein dickes dickes bussi auf dein rundes bauchi schickt dir eva

aber immer doch gerne!

salut eva,
ich muss dir was verraten: ich habe mir am anfang der ss die tabelle, an welchem tag ich an welchem tag bin, im word runtergespeichert hier aus "interaktives". und da hab ich dann vorhin ganz interaktiv nachgeschaut, weil ich ja auch nimmer von null is sechs durchzählen kann. ich meine, die römer hatten ja auch keine null und die haben ein weltreich aufgebaut. ich laktiere noch nicht, auch wenn ich oben viel milch einfülle - bin nicht bös drumm!
ach ja: und ich habe mich eben in den chat gehängt, magste reinschauen? dann verrat ich dir was ;-)
bussi vom gonschi
23. wo (das steht jetzt schon auf dem küchenkalender jede woche *gacker*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen