Suchen Menü

guten Morgen....;O/???

Ich weiss nich, es kann doch nich sein,
dass ich Wehen im Abstand von einer
Stunde habe, die superweh tun, vor allem wenn
ich dann zur Toilette gehe, sich aber irgendwie nich
steigern....
es ist zum verrücktwerden...
desweiteren hatte ich heut nacht bestimmt 20 Stechmücken
in meinem Schlafzimmer, die mir hände und Füße zerstochen haben....
meno, möchte,
dass es nu weitergeht!!!
Guten Morgen, bzw. schlaft noch n paar Stündchen.
LG; Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen....;O/???

Hallo und guten Morgen!
Auch schon wach? Bei uns legen gleich die Bauarbeiter los, da steh ich lieber freiwllig auf ... :-))
Wann hast du denn ET? Meinst du es geht bei dir wirklich los?
LG, Nancy (ET-12)

... wieder vom Winde verWEHT???

mein ET is eigentlich in 4Tagen,
aber ich hatte nu immer solche Schmerzen (Wehen??)
ich hatte ganz große Hoffnung, dass sich da gestern noch was
tun würde, nu weiss ich aber auch nich mehr, da sie ja in Abstände von ca. einer Std. kommen,
das bringt mi schon ins Grübeln, noch dazustelle ich mir
allmorgendlich die Frage, sollte mein mann heute zuhause
bleiben, oder schick ich ihn doch wieder zur Arbeit,
für heute hab ich mich dafür entschieden ihn loszuschicken,
es sei denn, es würde sich bis 6.30 Uhr etwas drastisch ändern....
Ich glaub ich werde heute mal nen ruhigen, entspannten Tag
einlegen, da ich eh noch meine ganze Wäsche, die ich gestern unter einem Anflug von Putzfimmel, den ich nu
schon (lass überlegen,... Monate....??....Jahre?...Jahrzente?....ääähhhh..... noch nie???!!!!!!)... ja ich glaube noch nie hatte!!*ggg*
So liebe Nancy, ich glaub auf mich wartet heute nur ein langer (aber ich hoffe entspannter) Bügeltag, kein ET!!!!
LG; sternschnuppe_1999

Re: ... wieder vom Winde verWEHT???

Hallo auch guten morgen, kann im moment auch nicht schlafen, mensch sternschnuppe, das hört sich doch eigentlich gut an, Putzwut (ist das nicht immer so kurz vor der Geburt?), leichte Wehen und ist nicht jetzt noch irgendwann Vollmond? Mein guter Tip: bügel und entspann dich heute und entbinde morgen Na wie wärs? LG und alles Gute und festdaumendrück, dass es bald los geht Katja

danke fürs daumendrücken...

liebe katja, dann drück bitte mal die daumen...
DANKE; STERNSCHNUPPE_1999

Re: ... wieder vom Winde verWEHT???

Na Putzanfall hört sich doch aber nach Geburt an, oder? Sagt man das nicht immer so ....:-)) Ich hoffe auch, das mich dieser äusserst ungewöhnliche Zustand (ich hasse putzen) schon einen Tag vorher auf die Geburt vorbereitet. Ich würde den Mann auch arbeiten schicken, er kann ja dann immer noch wieder kommen. Nicht das du auch irgendwann, naja, in 5 Tagen halt, ein ET+ hinter deinem Namen hast und dein Mann so langsam aber sicher alle Urlaubstage "verplempert" hat. Die sollte er doch lieber mit dir und Baby verbringen ... :-))
Ich wünsch dann mal entspanntes bügeln und pack mich vielleicht doch noch mal ins Bett ... lesen ....
Natürlich drück ich Daumen, dass es bald losgeht, es gibt auch wichtigeres als die Bügelwäsche, zum Beispiel eine Geburt oder so ... :-)
Tschaui, Nancy

Re: ... wieder vom Winde verWEHT???

Ach Sternschnuppe,
ich glaube auch, daß sich das mit dem PUTZEN megagut anhört. Ich warte jeden Tag auf so nen Anfall, aber der kommt glaub bei mir nie. Ich hasse putzen und bügeln schon dreimal. Also ich muß mich glaube ich auf andere Anzeichen verlassen, hihi.
Auf daß es bei Dir bald richtig weht!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen