Suchen Menü

gustav 4580g ist geboren....

eine freundin hat diesen brocken tatsächlich in einer wunderschönen wannengeburt im gh rausgepresst!!!
wollt nur mal son bissi wehmütigkeit verbreiten.
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: gustav 4580g ist geboren....

boooahhh, dann bestell deiner freundin mal ganz liebe grüsse und meinen ehrlichen respekt zu dieser leistung. liebe grüsse, sabbirah, die grad ihren prinzen jameel in die heia gebracht hat :-))

Wow, Respekt! :-) Glueckwunsch an deine Freundin!

Re: gustav 4580g ist geboren....

Hahaaaa, was soll ich denn sagen???
Mein lieber "kleiner" Sohnemann kam mit 4490 Gramm zur Welt und 37 cm Kopfumfang und das alles OHNE Schnitt und in einer relativ schnellen Geburt *grins*
Jajaaaaaa und ich dachte noch die Ärzte meinten es mit ihrer 3800 Gramm Schätzung einen Tag vor der Geburt etwas zu gut *lol*
Ist bei Euch eigentlich die Familienplanung abgeschlossen??
Und...was macht Florida?? Steht noch? *HEUL*
LG Mel

@mel

auch bei mir sind magere zeiten angebrochen...die hosen müssen zu und zwar bald. daher mache ich einen grossen bogen um florida. aber bald!!!
kinder könnt ich noch zehn haben...naja nicht wirklich aber eins steht mindestens noch ins haus.
wir bräuchten dann aber doch ne neue wohnung und ein neues auto. also vielleicht in drei bis vier jahren...
lg.uta

Re: @mel

*LOL* das ist wie bei uns :-)
Ein Drittes soll auch noch kommen, aber erstmal größere Wohnung und ein großes Auto!!
Na und dann wäre zur Abwechslung ja jetzt mal ein Mädchen dran :-)
Oh jeeeee...ob das alles so hinhaut?? *lol*
LG Mel

Re: @mel

lach da bin ich mal gespannt ;-) ich warte sowieso schon auf das grosse hurrah ich bin wieder schwanger hier, eine hat es bis jetzt geschafft oder? ;-) wie geht es euch ?
leon nunja ist zu allen schandtaten bereit und superanstrengend im moment...zahnlos isser er aber noch ich denk mit 18 wird er wohl dann doch einige zaehne haben
und hast du ein paar klamotten gefunden?
LG Claudia

Re: @stupserl

Hey Claudia :-)
so bald wirst Du von mir kein "ich bin schwanger-Posting" sehen :-)
Ich habe jetzt so viel vor und auch nachzuholen...da ist keine Zeit für ss und so :-)
Aber irgendwann...da muß dann noch eines her *grins* und da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf!
Uns gehts sehr gut. Fionn ist auch sehr anstrengend weil er nur Mist im Kopf hat. Er macht die ganze Wohnung unsicher und ich suche ihn ständig. Aber is schon witzig!
Klamotten hatte ich erst nicht gefunden...Frust pur. Aber ich bin dann am nächsten Tag nochmal los und da hab ich dann wenigstens eine Hose bekommen.
Morgen muß ich mir noch Schuhe kaufen weil ich jetzt wieder jogge und nächste Woche mit Fitness anfange :-)
Dann kommen die restlichen Kilos runter!
Und, was macht Denver?? Wie ist die Stimmung in Amiland??
LG Mel

Re: gustav 4580g ist geboren....

Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin! :-)
Ja, das ist so ein Ding mit der Wehmütigkeit! Bin grad im Juli/ August 2003 - Forum schauen. Bauchbild von SSW 23 - hach ja, schee wars! *einensentimentalenSeufzerloslass*
LG Mona

Re: Och, was für ein Prachtkerl. Glückwunsch!!

Re: gustav 4580g ist geboren....

Mensch Uta, das hat mich jetzt grade daran erinnert wie es war als wir alle so nacheinander entbunden haben und dann solche Postings ins Forum gesetzt haben. Das war sooo schön! Mein Hannes war ja über 1kg leichter bei der Geburt, also alle Achtung! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen