Suchen Menü

guddn morgen

AUFSTEHEN ^^
na dann schreib ich auch ma wieder was wenn sonst wohl noch niemand wach is.mir kommts immer so vor als sei ich die einzige die wirklich GAR KEIN problem hat hehe, alle haben immer irgendwas und wenns nur übelkeit war (kommt mir so vor) aber ich irgendwie ned ^^ egal alec und mir scheints dann ja gut zu gehen und das auch schön so. aber ich fands schade das mir niemand zum jungen gratuliert hat obwohl ich extra gepostet habe :( und bei allen anderen schreiben wwenigstens 3 , dabei war ich doch sooooooooo stolz. egal, genug gejammert nu. Das KiZI ist jetzt auch schon längst fertig, es fehlt halt nur noch der lebende inhalt... aber in 117 Tagen is ja ET, lol
Schönen tag euch allen noch!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Hi,
sei nicht böse... :-)
Ich habe diese Tage keine Zeit gehabt, ich habe ab und zu im Forum reingeguckt aber nur ganz kurz. Ich freue mich aber immer wenn ich Positive Berichte lese...
Ich habe auch keine Probleme bis jetzt gehabt (keine Übelkeit oder so) Es geht mir gut, Baby strampelt, Bauch wächst, es ist alles sooo schön :-) Wir werden auch die Tage einkaufen gehen, wir haben noch nicht so viele Sachen für KiZi gekauft.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Claudia (24+4)

Juten Morjen

Guten Morgen Claudi!
Ich habe am Wochenende nicht ins Forum gesehen. Na dann werde ich dir jetzt mal zum Jungen gratulieren. Ich bekomme auch einen. Bin schon gespannt, was das dann für ein Schelm ist. Wenn das eine Mischung aus mir und meinem Schatzi ist, dann können wir uns frisch machen .... hihi
Na dann eine wunderschöne Woche für dich!
Lieben Gruss - Solli - Anfang 30. SSW

@Teleclaudi

Halli-hallöchen!
Wann haste denn geschrieben,daß Du nen Jungen bekommst?? Sorry, hab den Beitrag nicht gelesen. Na, dann "Herzlichen Glückwunsch" !!! :-))
Wir bekommen auch nen Jungen. :-)
Viele Grüße,
Nina
(21+6)

Re: guddn morgen

Hallo!
Also ich möchte Dir dann wenigsten nachträglich zum Jungen gratulieren. Meinen Glüchwunsch!!!!
Ich war in den letzten Tagen nur ganz wenig auf der Seite und habe da Deinen Beitrag sicherlich übersehen.
Eine schöne Woche wünscht Sabine & *(19SSW)

EIN JUNGE!

guten morgen, liebe buben-mami,
bitte nimm meine herzlichsten glückwünsche zu deinem prachtjungen entgegen. mögen wir alle wissen (oder früh genug erfahren) worauf wir uns da einlassen. gestern im bad sah ich zwei buben mit einem piper-eis durch die gegend blödeln, genervte mamis (dominik, hörst du jetzt bitte endlich auf...) und seufzte meinem mann zu: wenn ich sowas seh, bin ich froh, dass wir ein mäderl kriegen. sekunden später schurlte ein süsse mädi an uns vorbei, lachend flutschte sie ihrem papi durch die finger und stürtzte sich nicht-schwimmerisch ins tiefe wasser, so zu sagen. jaja. also, ich bewundere dich, dass du das kizi längst fertig hast, unseres steht nicht einmal (wird sehr staubig, sagt mein holder). einen dicken gruss an dich, lg eva

Glückwunsch!!

Liebe Claudi!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann!
Wann hast du denn gepostet? Habe es echt nicht gelesen :-(.
Aber schön, wenn es Euch beiden so unverschämt gut geht! Wir wissen es leider noch nicht, da unser Baby wohl jetzt schon den Sturkopf seiner Eltern hat (wollte sich beim US letzten Montag zum Barschten nicht zeigen)- das kann ja noch heiter werden. Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche,
Elli

Herzlichen Glückwunsch!

Habe übers Wochenende nicht reingeschaut, herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Wir bekommen auch einen, seit Donnerstag wissen wir es. Und ich gehöre auch zu denen, denen es prima geht! Weder Übelkeit noch sonstwas, ich fühle mich rundum wohl, und das von Anfang an. Alles Gute Dir und Deinem Sohn!
LG, Tania und Marvin (23.SSW)

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Claudia, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu Eurem Buben :-) ! Ich habe das Gefühl, daß am WE jedern icht so oft ins Forum schaut und deshalb gbit es dann wohl nicht so viele Antworten. Ein Bub; mach´ Dich auf was gefasst *zwinker* LG Jessi

IHR SEID ALLE JA SOOOOO LIEB ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen