Suchen Menü

grosses *LOOOOOOOOOOL* und bye bye an Schoggi

Du bist es einfach nicht wert :-))))
Laß mal gut sein und such Dir vielleicht ein anderes Forum...das kann man ja echt nicht aushalten (obwohl es mich doch teilweise seeeehr aufgeheitert hat) *LOL*
Vielleicht gibt es ja ein Forum für pupertierende Schwangere mit ihren Mamis!
Ganz herzallerliebste Grüsse von der überschwangeren Mel, die nicht wegen jedem Pups zum Arzt rennt, aber trotzdem auch einen Wehencocktail getrunken hat und auch noch ihren KiWa im Profil hat, so wie viele andere auch :-)))))
Bisherige Antworten

*Gröhlllll*.......manno,immer noch da??o:T.

Re: grosses *LOOOOOOOOOOL* und bye bye an Schoggi

Genau Mel, Du kannst gar net mitreden, Du stehst ja kurz vorm Ende *loool* Also bitte jetzt keine Ratschläge mehr von Dir *gg*
Und überhaupt frage ich mich wieso es in gewissen Abständen immer jemanden gibt der mal kurz wat übers Ziel hinausschießt. Aber na ja.
Du mußt ja schon regelrecht verzweifelt sein wenn Du Dir so einen supereckeligen Cocktail hinter die Binde kippst *wahaaaa*
Viel Glück und *Daumendrück*
Tina + Jana inside (ET-41)

@anzac

*lach*
Jaja wenn man erstmal so mit ss-Hormonen zugeknallt wird wie ich jetzt, tut man halt Dinge für die man nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden kann *LOOOOOL*
Dazu gehört unter anderem auch dieser geile Cocktail *mjam mjam*
Also unserem Kleinen scheint er geschmeckt zu haben, denn nach dem Ding will er nun gar nicht mehr raus, könnte ja sein das er noch mehr bekommt :-)))
Hach ja, ist das schööööön, dank Schoggi ist der Sonntag nicht so langweilig :-))
LG mel

Re: @mel

*LOOOOOOOL* vielleicht solltest Du Eurem Kleinen das Zeugs Literweise versprechen wenn er nur rauskommt...
Uah, ich weiß echt nicht, ob ich das runterkriegen würd.
Na, wenigstens hatten wir heut schon Spaß mit Schoggi (hört sich irgenwie an wie ne Kindersendung*LOOOOL*)
Ich glaub ich brauch jetzt erst mal Futter
Gruß
Tina + Jana inside

Re: @Anzac

Wollen wir für die Kindersendung noch eine Figur entwerfen?
Ich habe heute meine kreative Ader :-))))
LG Mel

Wie wäre es mit Schoggimam? :o)) o.T.

Re: @mel

Au jaaaaaaa....vielleicht sowat ganz abstracktes...
Irgendwas mit ganz viel Kondition, weil mit Kinners muß man ja die ganze Zeit durch die Gegend hupfen. Also wat mit Springschuhen *loool*
Wenn dat man gut geht...
Tina

Re: @mel

Also die hat wirklich nen Vogel!Selber keine Kinder aber so ein dummes Maul haben,das sind mir echt die liebsten.Kann mich darüber aber auch nicht aufregen find es nämlich auch bloss lächerlich ;-))))
LG Dani

Re: grosses *LOOOOOOOOOOL* und bye bye an Schoggi

hey mel,
wer um alles in der welt ist schoggi?
ist man mal einen tag offline passieren hier mords die sachen - ich glaube, mind 7 neue babys? und wo ist minimel?!
LG gonschi

@gonschi

Hey gonschi,
hab Dich schon vermißt :-)
Oh man, frag nicht wer Schoggi ist...lies mal von gestern Abend...da hat sie nämlich ihre geistigen Ergüsse auf ein posting von sympatica abgelassen. Ist ziemlich witzig :-))
Zum Glück sind wir hier schon so ein eingeschworener Haufen *lach*
Man hier sind sooo viele neue Babys und weit und breit nix mit Minimel :-((((((
Grummel...
LG Mel

Re: @mel

ok, mach mich auf die suche *grins*
LG gonschi

Kaum schaut man hier mal ein paar Tage....

...nicht rein, und schon wirds Interessant ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen