Suchen Menü

grosse Enttäuschung bin schon traurig ...

War heute in Metzingen Kiwa anschauen habe gedacht dort ist fabrikverkauf,von princess klar ist das dort aber die preise ich sag es euch wir waren zum schluss für den kinderwagen mit winterfussack extra + sonnenschirm bei 1.679 DM !!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein oder ??? Alles ist so teuer und ich wünsch mir soooo gerne einen süssen kinderwagen... aber das wer kann sich sowas leisten ??? Ihr etwa??? Ich mir nicht... Also wirklich ich finde das allerhand... Das billigste was es gab an kinderwagen lag insgesamt bei 1.150 DM... Trotzdem es ist einfach zu teuer.... ....
Bisherige Antworten

Re: grosse Enttäuschung bin schon traurig ...

Tjaja..das liebe Zubehör.
Mein Kinderwagen hatte auch "roh" 800,- DM gekostet, und + Tragetasche, Wickeltasche, Fußverlängerung, Sonnenschirm, waren wir dann doch über 1000,-
Gruß
Sternenfeder

Hallo,

hab mich mal kurz aus dem ET-Forum Okt-Dez eingeschlichen. Vielleicht schaust Du mal bei ebay vorbei, wenn Du genau weißt, was Du willst? Ich hab da im Sommer einen dreirädrigen Kombi-KiWa für meine Freundin für 400 DM (komplett) ersteigert. Der war nagelneu und originalverpackt.
Wünsch Dir weiterhin viel Glück bei Deiner Suche!
Liebe Grüße,
Diana (6+0) *diesichüberkiwanochkeinegedankenmacht*

Re: Ebay - lieber nicht

Hallo, also ich kann nur abraten bei ebay gebrauchte Sachen zu kaufen ! Habe letztens ein Babyjäckchen ersteigert, daß als "neuwertig" angepriesen wurde. Es sah wirklich schlimm aus. Das Etikett innen war schon total verwaschen und die Farbe (angeblich weiß) konnte man auch nicht mehr definieren. Habe es dann eingefärbt und jetzt ist es schon besser. Aber einen KiWa würde ich nicht kaufen, ohne anzuschauen. Dann lieber was Gebrauchtes aus den Inseraten der Tageszeitung, das ihr vorher ansehen könnt. Die Bilder bei Ebay täushen oft ! LG Jessi

Re: Ebay - lieber nicht

salut jessi,
ebay will gelernt sein ... ich habe da auch schon gute anziehsachen gekauft, manchmal aber auch pech gehabt. baby-sachen würde ich nur kaufen, wenn mich die beschreibung (text) überzeugt und dieser mensch einen guten eindruck macht. denn die sind fast immer schon mehrere kinder alt.
jedenfalls kannst du ja auch selber wieder weiterverkaufen was dir nicht gefällt, solltest dann aber die beschreibung berichtigen.
insg. ist ebay eine große geldsparquelle. wobei bei baby-anziehsachen gibt es so viele basare, das ist schon sinnvoller, da du dann das porto sparst, und den preis nach unten und nicht nach oben verhandelst.
KiWa kann man sicher gut über ebay kaufen, sollte aber immer wissen, was der angepriesene KiWa im laden kostet. und es sollte einer sein, der eher selten genutzt wurde (viele haben ja mehrere KiWa und das kind mag den einen nicht oder so...).
LG gonschi

Re: grosse Enttäuschung bin schon traurig ...

Hallo!
Ich kann das gleiche sagen wie Sternenfeder. Sportsitz und Babyschale ungefähr den gleichen Preis, dann kam noch Fusssack, Sonnenschirm und Rucksack dazu. Schwupp die Schwupp waren wir knapp bei über 1000DM.
Das ist jetzt bald 2Jahre her und ich hatte noch das Glück ein Mutter zu haben, die den Wagen kaufte. Mein Mann und ich hätten den Wagen auch so gekauft, weil er genau unseren Bedürfnissen und Geschmack entsprach. Das Geld hat sich bis heute gelohnt und Nummer 2 findet auch noch seinen Platz darin. Also 1.679DM wäre mir auch eine Spur zu viel.
Hast Du Dir schonmal überlegt einen sehr guten Wageb bebraucht zu kaufen? Zum Beispiel bei EBAY. Oftmals sind die Wagen garnicht alt und super gut.
Viele Grüße von Sabine (11SSW)

Re: grosse Enttäuschung bin schon traurig ...

Hallo zusammen,
habe mich aus dem Forum April-Juni eingeschlichen. Ich habe selber meinen KiWa bei Ebay ersteigert und bin super zufrieden damit. Und nicht nur das. Auch Umstandsachen, Still-BH´s,eine Laufgittereinlage und vieles mehr. Habe noch niemals Pech gehabt.
Also man sieht, es macht nicht jeder schlechte Erfahrungen.
Liebe Grüße
Moni (30 Woche)

Re: grosse Enttäuschung bin schon traurig ...

Hallo jumpes,
ich wollte auch mal nach Metzingen zu Princess schauen, weil immer alle so schwärmen. Meine Schwester hat dort ihren Kiwa her, aber auch reichlich dafür bezahlt. Ich find diese Preise auch krass, hab auch schon schöne für 300 Eur gesehen.
Ein Kollege meinte, da nehme man schließlich auch die Oma oder Schwiegermama mit, ha, daß ich nicht lache, die haben alle große Geldprobleme, da kann und will ich nicht auf Sponsoren hoffen.
Naja, werde mich dann in Ruhe mal in den nächsten Wochen umschauen, hab ja noch Zeit.
Liebe Grüße Sandra (12+0)

Re: grosse Enttäuschung bin schon traurig ...

Hallo ,
uns waren die auch eigentlich zu teuer;o)
Wir haben uns den Katalog von baby-butt mal kommen lassen,da sind ein paar schöne drin,einer gefällt uns ganz doll und der kostet 250 EURO....guck ruhig mal rein...:o)
LG Ela 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen