Suchen Menü

groesse 98/104

Hallo,
muss mal ganz bloed fragen: passt meinem Paul die Groesse 98-104. Tschibo hat schlafanzuege und ich haette gern welche . aber ich ja in der USA und wir haben da andere groessen. das klingt bestimmt total bescheuert fuer euch, aber ist das evt. zu klein? er ist 90cm und 11 kg. mir kommt es halt immer so vor, als waere er schon zu gross. das gilt zumindest fuer die amerikanischen groessen. tragen eure kids diese groesse.
sorry fuer die bloede frage
petra
Bisherige Antworten

Re: groesse 98/104

Hallo Petra,
ich wuerde eher vermuten, dass ihm das noch ein bisschen zu gross ist. Jessica traegt z.Z. so 80/86, sie ist ca. 84 cm gross. Und danach kommt ja erstmal 92. 98 oder gar 104 ist ihr viiiiiel zu gross. Naja vielleicht hat ja jemand noch praktische Erfahrung mit der Groesse :-)
Aber habt ihr nicht in den USA ohnehin schoene Auswahl an Babysachen? Ich hatte vor zwei Jahren mal einen Tchibo-Schlafanzug gekauft und war gar nicht so begeistert (war aber ein Einteiler).
LG
BErit

Re: groesse 98/104

Hallo über den großen Teich!
Ich dneke auch, daß 98-104 noch zu groß sein wird. Lena ist ca. 90cm und hat 14 kg und sie trägt momentan vowiegend 92, bei manchen Sachen auch 98, aber eher selten.
LG, Manu

Re: groesse 98/104

hallo petra!
unser arminchen wiegt 12 kilo, messen lässt er sich allerdings nicht und ich kann größen schlecht schätzen. ich würde an deiner stelle die tchibo-schlafanzüge nehmen, denn meinem arminchen passen sachen in größe 98 ganz gut. 104 selbst würde ich nur in ausnahmefällen kaufen, aber die klamotten fallen auch immer unterschiedlich aus. armin hat z.b. die shirts von tchibo (lange ärmel, hundemotiv) schon seit einiger zeit, auch in größe 98-104. anfangs hab ich die ärmel etwas hochgekrempelt, jetzt passen sie so. tchibozeug fällt meiner erfahrung nach immer etwas kleiner aus. liebe grüße,
suzanne

Re: groesse 98/104

Hi Petra, Hannes ist 92 cm groß und wiegt 14 kg. Die Schlafanzüge in 98/104 passen ihm gut. Die Ärmel sind vielleicht bissi lang, aber alles was kleiner ist, da sind die Oberteile fast zu kurz und das finde ich blöd.
LG Sandra

Re: groesse 98/104

Hallo Petra, die Sachen von Tschibo fallen immer groß aus. Da kannst Du ihm ruhig noch 86/92 holen. Oder holst beide Größen und tauscht um, was nicht passt. LG Christine

Tja Petra..

Sehr hilfreich waren unsere Antworten nicht oder :-)
Ist aber auch ein Kreuz mit den doofen Groessen in D..
LG
Berit

Re: Tja Petra..

doch,doch Berit...bissel hats geholfen. ich denk,ich geh auf eine kleiner. hier in der USA kann Paul schon,wenns gut laeuft :) groesse T4 tragen. deshalb war ich so ueberfragt.
vielen dank auch
petra

Re: Tja Petra..

Hab uebrigends in meinem "Vorratsschrank" noch einen Tchibo-Schlafanzug in der Groesse gefunden. Da steht neben 98/104 drauf "2,5 - 4 Jahre". Ist natuerlich auch nur ein Anhaltspunkt.
LG
Berit

Re: groesse 98/104

Hallo,
Julian ist ca. 93cm groß gewesen, bei der letzten Messung. Er trägt Größe 98. Ich schätze, ich habe dir jetzt nicht viel weitergeholfen *g* Aber Juli war 98/104 noch zu groß, als er etwas kleiner war (boah, was für eine Aussage! *g*) GLG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen