groesse 98/104
muss mal ganz bloed fragen: passt meinem Paul die Groesse 98-104. Tschibo hat schlafanzuege und ich haette gern welche . aber ich ja in der USA und wir haben da andere groessen. das klingt bestimmt total bescheuert fuer euch, aber ist das evt. zu klein? er ist 90cm und 11 kg. mir kommt es halt immer so vor, als waere er schon zu gross. das gilt zumindest fuer die amerikanischen groessen. tragen eure kids diese groesse.
sorry fuer die bloede frage
petra
Re: groesse 98/104
ich wuerde eher vermuten, dass ihm das noch ein bisschen zu gross ist. Jessica traegt z.Z. so 80/86, sie ist ca. 84 cm gross. Und danach kommt ja erstmal 92. 98 oder gar 104 ist ihr viiiiiel zu gross. Naja vielleicht hat ja jemand noch praktische Erfahrung mit der Groesse :-)
Aber habt ihr nicht in den USA ohnehin schoene Auswahl an Babysachen? Ich hatte vor zwei Jahren mal einen Tchibo-Schlafanzug gekauft und war gar nicht so begeistert (war aber ein Einteiler).
LG
BErit
Ich dneke auch, daß 98-104 noch zu groß sein wird. Lena ist ca. 90cm und hat 14 kg und sie trägt momentan vowiegend 92, bei manchen Sachen auch 98, aber eher selten.
LG, Manu
unser arminchen wiegt 12 kilo, messen lässt er sich allerdings nicht und ich kann größen schlecht schätzen. ich würde an deiner stelle die tchibo-schlafanzüge nehmen, denn meinem arminchen passen sachen in größe 98 ganz gut. 104 selbst würde ich nur in ausnahmefällen kaufen, aber die klamotten fallen auch immer unterschiedlich aus. armin hat z.b. die shirts von tchibo (lange ärmel, hundemotiv) schon seit einiger zeit, auch in größe 98-104. anfangs hab ich die ärmel etwas hochgekrempelt, jetzt passen sie so. tchibozeug fällt meiner erfahrung nach immer etwas kleiner aus. liebe grüße,
suzanne
LG Sandra
Tja Petra..
Ist aber auch ein Kreuz mit den doofen Groessen in D..
LG
Berit
Re: Tja Petra..
vielen dank auch
petra
Re: Tja Petra..
LG
Berit
Julian ist ca. 93cm groß gewesen, bei der letzten Messung. Er trägt Größe 98. Ich schätze, ich habe dir jetzt nicht viel weitergeholfen *g* Aber Juli war 98/104 noch zu groß, als er etwas kleiner war (boah, was für eine Aussage! *g*) GLG Karine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen