Suchen Menü

große erleichterung alles ok

hallo
erst mal danke an die die mir schnell geantwortet haben. hab gleich beim arzt angerufen und bin gleich vorbeigefahren. alles ok. lt. fä kann so eine leichte blutung schon mal vorkommen, ca. 90 % aller frauen hätten sowas und wenn es nur so wie bei mir ganz leicht ist, hängt das damit zusammen das sich alles halt dehnt. oh bin ich jetzt erleichtert. und das kleine ist schon 18,7 mm, na ja der termin wurde nun um 3 tage nach hinten verschoben, bin jetzt erst 8w1t, aber hauptsache alles ok. und das herzchen hat sowas von gepocht, wunderbar. ich soll mich die nächsten tagen schonen, nichts heben und so und gut auf mich aufpassen. meine fä war ein richtiger schatz heute, voll nett und verständnisvoll. und ich bin nur happy und unendlich erleichtert, daß alles ok ist. anne
Bisherige Antworten

Grosse Erleichterung :0) !!! o.T.

Ich kann Dich so gut verstehen:o)))

Hallo,
ich habe auch vorletzte Woche leichte Schmierblutung gehabt,war hellrot,aber leicht,ich bin gleich ins KH gefahren,wurde wieder nach Hause geschicktund sollte mich hinlegen-strikte Bettruhe!!-Am Sonntag bei der Kontrolle musste ich dann dableiben,ich habe keien Blutung mehr gesehen,aber der diensthabende Arzt meinte,es wäre stärker geworden.Ich musste dableiben,Penicillin i.v. bekommen und es hat sich herausgestellt am Dienstag,dass es kein Hämatom ist ujnd die Blutung fast aufgehört hatte,ich dachte,bei der Unterscuhung geht da wieder los:..( Aber es war okay,das Kleine strampelt ohne Ende und ist kräftig am Toben.Seit Mittwoch bin ich nun wieder zu Hause,alles okay,am Montag war ich wieder beim FA,Blutung jetzt wirklich weg und es muss wohl von der Muskulatur gekommen sein,oder,da esgrad der Zeitpunkt der Plazentabildung war ungefähr,ist dadurch ein Äderchen vielleicht geplatzt.Auf jeden Fall ruh Dich aus und schon Dich wirklich,lass Dich verwöhnen und steh nur auf,wenn du mal musst!Es wirkt Wunder und ich wünsche Dir alles Erdenklich Gute!!LG und *ganzdollandichdenk* Ela 13.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen