Suchen Menü

grade zurück aus dem KH :(

huhu, wie einige wissen hatte alec am donnerstag ja starkes fieber bekommen. die KiÄ meinte wenn es über 39 geht sollen wir nachmittags wiederkommen. gesagt, getan. fieber war bei 39,2. Ihm wurde blut abgenommen und pipi untersucht, ergebniss : leukos zu hoch ab ins KH :( also sind wir in die Uni überwiesen wurden damit die genau schaun was er denn hat. Die haben ihm da sofort nen venenzugang gelegt (in das kleine händchen direkt sowas, so eine scheiße!er hat geheult und wir auch :() und dann den arm eingeschient damit er nich bewegen kann :( , tja und dann mussten wir da bleiben. gottseidank war für mich auch noch platz. Die ergebinisse ergaben dass er eine fieberhafte virus infektion hat. wir mussten bis heute dort bleiben zur beobachtung wegen dem hohem fieber. aber es geht ihm wieder besser, vorallem weil wir jetzt wieder zuhause sind. Alec war total gequält weil ihm auch noch andauerdn blut aus der hand gezapft wurde und das tut ja weh :'( ich hab selten soviel geheult aber nu is wieder jut
bye,claudi
Bisherige Antworten

Freut mich, das es wieder besser geht oT

Re: grade zurück aus dem KH :(

Hallo Claudi!
Mensch Ihr macht ja Sachen.... Hauptsache dem Kleinen geht es jetzt wieder besser! Ist schon echt blöd, wenn man sieht wie die Zwerge "leiden" müssen. Hab damals auch geheult, als Jona nach der Entbindung Blut abgenommen wurde...:( Ich wünsche Alec gute Besserung und von Jona an ihren Babykollegen natürlich auch alles Gute!
LG Steffi

nu is echt wieder jut!!!meine liebe alles ...

alles wird nu gut, meno, knuddels und schlaft heut gut zuhause;O)
sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen