Suchen Menü

grad sooooo sentimental...

Nun hat es mich auch erwischt...
ich komme mir vor wie kurz nach der Geburt...Babyblues...
Ich sitze hier, höre schöne Musik, schaue mir die ganzen US Bilder und Fotos von und nach der Geburt an und könnte irgendwie vor Glück heulen.
Ich bin so glücklich und stolz und will meine kleine Familie niiiie wieder hergeben!
Hach ja...*schnief*
Es ist so schön sich zwischen dem ganzen Alltagsstress auch mal wieder etwas Zeit zu gönnen um nachzudenken und um in Gedanken zu schwelgen...
Wollte das nur mal loswerden...ich denke es geht nicht nur mir so :-)
Wünsche noch eine schöne und ruhige Nacht!
Liebe Grüsse
Mel die jetzt auch ins Bett schwebt und vielleicht ja noch ein bißchen von all den schönen Sachen auf der Welt träumt :-)
Bisherige Antworten

Re: grad sooooo sentimental...

hey mel,
was meinste, wie es mir heute nacht nach dem fertig stellen des eburtsberichts geht ... schwebe wieder auf wolke 07, dabei war dieser tag echt nicht einfach mit meiner königin ...
LG gonschi,
die dich total gut versteht gerade :-))

Liebe Mel,
ich verstehe sehr gut was Du meinst. Ich kann mich zwar an die Geburt (natürlich) nicht erinnern, aber ich weiß noch wie die Anästhesistin zwei Minuten nach dem Zunähen zu mir sagte: "Sie haben so ein süßes Mädchen" und wie mir, noch voll narkotisiert, die Tränen runterliefen vor Klück.
US-Bilder kuck ich mir auch ständig wieder an, vor allem auch die Bilder aus dem Krankenhaus *schnief*
I love her so much...

du hast ja soooooooooooo recht;O)danke für

...den schönen wahren beitrag , denke du sprichst vielen aus der seele.......
sternschnuppe

Re: du hast ja soooooooooooo recht;O)danke für

wir haben es endlich geschafft die geburtsanzeige fertig zu stellen, dabei wurd ich natürlich auch enorm von den hormonen und von dem ganzen glück überhaupt durchgeschüttelt. mal ist es ganz normal, so mama zu sein dann wieder seh ich mich wie im spiegel und fass es nich...
allein bei der idee für die geburtsanzeige kommen mir schon die tränen, die trägt nämlich die überschrift: FRIEDEr AUF ERDEN...
lg.humfried

Hallo
Ist zwar etwas spät, aber mir ging es eben auch so nachdem ich Gonschi´s Geburtsbericht gelesen hatte. Der war so einfühlsam, da hat´s mich gedanklich glattweg 15 Wochen zurück geführt...
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen