Suchen Menü

grüner stuhl,unruhiges kind-wasn das schon wieder?

Hallo ihrs,
lina hatte heute morgen grünen, etwas unangenehm riechenden stuhl. dabei ist sie voll gestillt und normalerweise hatte sie immer süßlich riechenden gelblich/orangen stuhl. *ratlosbin*
und sie weint viel...spuckt viel *seufz*
wasn das ?
lg sam
Bisherige Antworten

kein Grund zur *Sorge*!!!alles ok!!

Liebe Sandra, das mit dem grünen Stuhl is laut Hebi bei Vollgestillten Kids ok....
Unruhig, könnte mal wieder an nem Entwicklungsschub liegen...wie alt is deine süße??
LG, und don`t panic....
Sternschnuppe, Schnüppchen hat au oft ALIENähnlichen strengaäuerlich duftenden Stuhl....*lol*

Re: kein Grund zur *Sorge*!!!alles ok!!

Meine Süße ist 4,5 Wochen alt.
Gibt es irgendwo einen Kalender in dem die Wachstumsschübe drin sind ? Damit ich weiß ...ah in der und der Woche wäre wieder einer dran ?
Vielen Dank für deine Antwort.
LG Sam

"oh je ich wachse!?" heisst das Wunderbuch!o.T.

Danke...hab´s eben ersteigert ! Danke ! o.T. LG ->

@Sandra

hallo sandra,
ich gehöre jetzt leider nicht zu denen die dich jetzt beruhigen werden- im gegenteil ich rate dir dich im kinderkrankenhaus zu melden.
unser kleiner hat gestern die gleichen symtome gehabt- beunruhigend fand ich das spucken , da er es sonst nicht macht.
der notarzt schickte uns gleich ins kk. Diagnosse dort: magen und darm grippe- soll im umlauf sein zumindest bei uns in frankfurt.
wir bekamen damit unser kind nicht austrocknet elektrolytlösung und die aussage das wenn sein durchfall nicht eeheblich besser wird und das erbrechen nicht aufhört binnen von 24 stunden wieder hin müßen, dann würde die ernährung über veneneinflößung gemacht.
ich will dir keine panik machen. grünlicher stuhlgang ist ok, aber unangenehmer geruch nicht mehr und spucken wenn sie es vorher nicht gemacht hat auch nicht- laut den ärzten im kh.
gute besserung deiner kleinen, bego
laß uns wissen wie es deiner kleinen geht laufend der nächsten stunden-falls du dazu kommst.
unser schläft dank der zäpfchen endlich mal.

Re: @Sandra

Hallo Bego,
meine süße schläft.
Sie hatte nur heute morgen diesen abnormen Stuhl und war unruhig.
Spucken tut sie öfter mal aber heute war schon etwas viel.
Ich werde es beobachten und da ich am Dienstag sowieso Termin zur U3 habe wird der Doktor gleich mal gelöchert. (Wenn natürlich die Symptome schlimmer werden oder Fieber dazu kommt bin ich sofort beim Notdienst.)
Danke für deine Antwort.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen