Suchen Menü

grüüüss gott....

nach über einer woche bayernland zieh ich nun mein dirndel wieder aus und mische hier wieder mit.
die war mein absoluter forumspausenrekord!!!
also ich mische wieder mit und hoffe gleich über die top 10 dieser woche informiert zu werden...
übrigens bekommt frieder die vierte nacht nichts zu essen....mein mann schleppt ihn nachts umher und schaut mit ihm fernsehn.
uuuuund ich habe das erste mal durchgeschlafen.
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: Servus!

Hi Uta,
welcome back!!!
Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage mit tollem Wetter - wir haben hier in Franken in den letzten Tagen das tollste Herbstwetter.
Und - wie war das Gefühl nach der ersten durchgeschlafenen Nacht? Komisch, oder? Und wie bekommt deinem Männe das nächtliche Umherwandern? Und vor allem: was schauen sich die beiden denn im Fernsehen an? Für Kinder läuft da doch meines Wissens nichts, oder???
Also, zu den Top Ten der Woche gehört auf jeden Fall die Meldung, dass Stupserl ein Neumitglied im Austernclub ist.
Ansonsten kann ich dir noch nicht so viel berichten, da ich auch erst diese Woche wieder aus den Umzugskartons aufgetaucht bin...
LG Petra

Re: Servus!

Huhu Uta,
schön daß Du wieder mitmischst, tja in den letzten Tagen gab es sogar zwei Neuschwangere stupserl und binili, Du siehst der Virus geht noch immer um *g*.
Ich hoffe Du hattest ein paar schöne Tage in Bayern und das durchschlafen bekommt Dir gut ;O)!
LG Nicole

Welcome home, liebe Uta! :o)

Schön das du wieder unter den Berlinern weilst! :o)
Wie ist das so, wenn Männe Frieder nachts rumschleppt?
Wie oft hast du die Nacht noch gestillt?
Schreit er denn dolle, wenn er von dir nix bekommt?
Und, schläft er bei euch im zimmer oder im eigenen?
LG Mona, bei der momentan mal wieder nicht ans durchschlafen zu denken ist! *g*
PS: Hat dein Männel Urlaub?

also...

heute nacht kam frieder 2 uhr und 4uhr30. beide male hat es etwa 15 minuten gebrauch, bis er wieder eingeschlafen war.
ich habe ihn gar nicht aus dem bett genommen, sondern nur gestreichelt.
um 8uhr 15 wurde er wach und durfte endlich "frühstücken"
ich hatte ziemlich bammel vor der nacht, da es die erste nacht ohne trinken war, die ich übernommen habe.
die anderen vier vorher waren ja mit seinem papa.
gebrüllt hat er gar nicht. er ist zwar wütend und macht sich steif und trampelt...aber alles in allem hält es sich in grenzen.
zu letzt hatte ich 20 uhr, 23 uhr, ca. 4uhr, 7uhr 30 gestillt.
jetzt gibts von 20uhr bis achte nüscht.
ist hart aber ich denke er ist alt genug...
lg.uta

vergessen hab...

er schläft zur zeit im reisebett unter unserem hochbett.
wenn er "es" dann kann zieht er ins kinderzimmer zum bruder.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen