Suchen Menü

gleich zum fa??

hallo, ich gehöre hier zwar leider noch nicht rein, bin aber "guter hoffnung". meine temperatur ist jetzt gut eine woche nach dem eisprung gestern das erste mal bei 37° gewesen und das ist richtig hoch (normal 36,6°). jetzt meine frage. wart ihr alle sofort beim arzt? ich habe am 26.01. einen normalen termin und denke, vorher kann man eh nix sehen... ich wäre dann (alles rein theoretisch) 9+?? ungefähr! findet ihr das zu spät?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-987253.html
danke katina
Bisherige Antworten

Re: gleich zum fa??

hallo Katina, ich gehöre auch noch nicht hierher, aber vielleicht weiß ich es an Weihnachten schon. Also ich könnte es nicht bis zum 26.01. aushalten, die Neugier würde siegen.... :-)) Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!
Liebe Grüße Manu

Re: gleich zum fa??

Hallo, also gleich zum FA bringt nichts, weil er noch nix sieht. Bei mir hat man bei meinen normalen Termin so 1-2 Wochen nach dem ES (war nicht eindeutig, weil ich krank war) noch nichts gesehen. Ich durfte dann 1 1/2 später nochmal hin, und dann konnte man eine Fruchtblase und den Dottersack sehen und ich war beruhigt. Bis zum 26.1 zu warten ist schon etwas lang. Vielleicht bekommst Du noch einen früheren Termin, wenn Du sicher weißt, daß Du schwanger bist?

Re: gleich zum fa??

Hi Katina,
zuverlässig sagen, ob eine SS besteht oder nicht, kann z.B: ein Test 16 TAge nach ES erst sagen, jetzt eine Woche nach ES sagt die Kurve gar nix über eine SS aus, leider. WArte also noch ein wenig ab und wenn am 16. Tag nach ES die Temp noch oben ist, dann mach einen Test.
Drück Dir die DAumen.
Lg
Katrin (26.SSW)

Re: Hallo Süße!!!

Ich hab ja schon ewig nix mehr von Euch beiden gehört...
Gehts Dir und Deiner Räubertochter gut???
GLG Heidi

Hallo Heidi *freu*

Danke der Nachfrage, ja denke uns beiden geht es gut, letzte Woche zwar Probs mit Bauchweh, aber nun wieder fit. Nächste Woche ist wieder US angesagt, bin schon wieder sooooooooooooo gespannt und Männe auch. Derzeit hat sie Boxstunde....mal sehen ob sie wieder meine Blase trifft.
Wie geht es Dir? Bin echt selten drüben, nach der hitzigen Diskussion......_(
GGLG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen