Suchen Menü

gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

würdet ihr für 1 woche in urlaub fliegen???
OHNE kind????
gruß yvonne
Bisherige Antworten

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Hallo Yvonne,
ich kann nur sagen, was ich machen würde: OHNE Kind nicht! LG Karine

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Hallo,
nicht in den nächsten 4-5 Jahren!!
*meinemeinung*
LG
Tanja

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Hallo Yvonne,
ich könnte es mir auch nicht vorstellen...! Würde so leiden, daß es mir keinen Spaß machen würde.
Die Omas und Opas fragen auch schon immer, ab wann sie die Maus mal für ein paar Tage kriegen können, denn sie wohnen alles weit weg, aber das ist momentan noch nicht vorstellbar... Keine Ahnung, ab wann ich es fertig bringe!
Aber deshalb verurteile ich niemanden, der es macht. Hauptsache dem Kind geht es gut währenddessen und dafür sorgst Du ja, da bin ich mir sicher!
LG, Manu

kommt drauf an...

bei wem das Kind während dieser Zeit wär.
Im Oktober fahre ich für 3 Tage nach Holland und die Maus bleibt mit Papa zu hause (wir machen Weiberwochenende).
Das würde ich sofort auf eine Woche ausdehnen wenn ich könnte!
Aber Jana bei Oma lassen??? neeeeeeeeeeeeeee
Bei meiner Schwester schon eher, aber nur für eine Nacht, länger möchte ich noch nicht (und Papa auch nicht)
Da kann ich noch nicht über meinen Schatten springen...
Gruß
Tina

in diesem Alter...

eindeutig nein, ich hab schon gemerkt wie unser sohn probs hatte drei wochen ohne seinen geliebten daddy es hat auch dann wieder maechtig gedauert bevor er ihn wieder so akzeptiert hat. ich denke damit kann du beim kind aengste ausloesen...verlustaengste die ich nicht wirklich ausloesen moechte
aber das is meine meinung
LG Claudia

Re: schließe mich Anzac an...

Marina bleibt Ende August für 2 Tage bei der Oma, da ich auch auf 'ner "Weibertour" bin und Papa arbeiten muss...
Länger als 2 Tage würde ich sie aber nicht da lassen, ich habe manchmal das Gefühl, dass sie (SchwieMu) auf Dauer etwas überfordert ist, da sind 2 Tage die absolute Schmerzgrenze.
Bei meinen Eltern würde ich sie schon länger lassen.
LG Petra

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Hallo Yvonne...nein, würd ich nicht machen! Nicht mal ohne meinen großen und der ist schon 7 *g*... so 2-3 Tage könnte ich mir vorstellen, ABER dann müßte der Papa da sein und sich um die beiden kümmern...und auch da würd ich eingehen *g*.... also: die nächsten 7 Jahre nicht! LG Conny

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Ich bin auch noch nicht so weit und denke es ist für Max auch noch zu früh. Allerdings wenn es sein müßte würde ich ihn bei Papa schon laßen ansosten bei keinem anderem. Papa verbringt allerdins sehr viel Zeit mit ihm und ist gleichermaße Bezugsperson für Max wie ich.

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Nein,
für mich käme das die nächsten Jahre auf keinen Fall in Frage!
Ganz vielleicht eventuell ein WE beim Papa, aber nicht bei der Oma. Bei der einen fehlt das Vertrauensverhältnis und bei die andere sieht er zu selten, das er sie als Bezugsperson ansehen könnte!
Ich bin der Meinung, die Zwerge wollen immer noch früh genug ohne uns in den Urlaub, dann können wir ihn jetzt noch wenigstens mit Kiddis geniessen! :o)
LG Mona

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Hallo.
Hm - eine Woche ? Ja, wuerde ich machen - denn ich weiss, dass er bei meinem Mann (der den "Hausmann" mimt ;) bzw. bei meiner Mutter, die meinen Sohn taeglich sieht und zu der ich einen sehr innigen Kontakt habe, bestens aufgehoben ist.
Vermissen wuerde ich ihn trotzdem. Sehr.
Aber eine Woche - was ist das schon.
Ich gehe im Fruehling in einen zweimonatigen Auslandseinsatz.
Natuerlich OHNE Kind.
Abgesehen von den sowieso schon besch* Umstaenden, werde ich wahrscheinlich halb wahnsinnig vor Sehnsucht.
LG, Karen

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Hallo Yvonne,
länger als ein WE würde ich es ohne Kind freiwillig nicht aushalten. Ich könnte mich dann nicht erholen.
Liebe Grüße Silke

auf keinen Fall o.T. LG--->

NIE, würde vor Sehnsucht sterben :-)) LG --->

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Eine ganze Woche wäre mir wohl zu lang, aber auf das erste Wochenende ohne Kind freue ich mich sehr ;-) LG, Anna

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Hallo Yvonne!
Ich würde es garantiert nicht machen, zumindest nicht in absehbarer Zeit.
Ich würde Leya so vermissen, es wäre eine Qual für mich.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Kleinkind

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Hallo Yvonne,
Ich würde vielleicht nicht gleich für ne Woche wegfahren, aber übers WE hab ich schon gemacht. Da war Chris beim Papa. Um ehrlich zu sein, es hat mir (und ich denke auch Chris) gut getan. Wenn Chris dann Nachts durchschläft (was er nämlich immer noch nicht macht), dann können wir darüber nachdenken. Haben wir schon bei unserem Großen gemacht, warum also nicht beim Kleinen auch. Damals war mein Großer 1 1/2 Jahre und war ne Woche mit Oma und Opa im Urlaub. Ihm hat es gefallen und geschadet hat es ihm auch nicht.
LG Jana

Sondersituation: fliege für 5 Tage nach k

Sondersituation: fliege für 5 Tage nach kan8955,

ähm : Matze war schneller an der Taste

Hallo Yvonne,
ich habe mich mit der Entscheidung sehr schwer getan. Meine Schwester lebt in Kanada und heiratet jezt kurzfristig. Es ging daher nicht mehr, dass wir alle unseren Urkuab dorthin velegen. Dann habe ich überlegt, ob ich Matze mitnehmen soll, habe mich dann aber wg Jetlag und Flugdauer dagegn entschieden. Dann auch sehr ernsthaft die Frage gestellt, ob ich überhaupt fliegen soll. Wenn ich nicht fliegen würde, wären außer meiner Mutter und ihrem 3. Mann niemand von der Familie bei der Hochzeit. Tamaras Halbgeschwister leben in Südafrika bzw. Australien und konnten alle auch nicht kommen. Von daher habe ich mich dann doch für die Reise entschieden. Kurt hat bis auf 2 Tage noch Urlaub und die Vater und Sohn werden diese Zeit intensiv nutzen. An den anderen beiden Tagen ist er dann ausnahmensweise ganztags bei der Tagesmutter. Ja, ich habe ien schlechtes Gewissen und auch ein mulmiges Gefühl. Vermutlich werde ich mich am Flughafen kaum von Matze losreißen können. Aber ich hätte auch ein super schlechtes Gewissen meiner Schwester gegenüber, deren eigener Vater (nicht meiner) NICHT zur Hochzeit kommen wird.
Viele Grüße
Katrin

definitiv nicht. o.t. lg--->

Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*

Also ich würde nur fliegen wenn er die ganze Zeit beim Papa wäre, aber ich kann mir die Situation gar nicht vorstellen ich würde nicht eine Woche ohne meinen Mann fliegen *g*.
LG Nicole

nein...

würden wir nicht tun!
Auch nicht ohne unserem Grossen der mitlerweile schon 6 Jahre alt ist!
Wir würden höchstens mal für ein Wochenende wegfahren, aber nur mit dem Auto und dorthin wo wir notfalls ganz schnell wieder nach Hause könnten (wenn Kind krank oder Heimweh oder sowas!)
Das gilt aber nur für unseren Grossen, für den Kleinen nicht, der ist definitiv zu klein.
LG Mel
LG Mel

Ja, wir fliegen Ende November nach Ägypten....

... ohne Kind, meine Eltern nehmen Johannes in dieser Woche zu sich. Bis dahin gibt es aber noch einige Hürden. Ich stille noch - wobei Johannes sich langsam selbst abstillt. Und er hat noch nie auswärts geschlafen, das müssen wir noch üben.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass ein wenig Erholung Mama und Kind (und vor allem der Ehe!) sehr gut tut.
Gruß
Lisa

danke, für die vielen antzworten...und

wir werden es uns noch überlegen. dustin hat ein super verhältnis zu meiner schwiegermutter (er schläft jeden 4ten tag sowieso bei ihr, dass schon seit er eine woche alt ist)und zu meiner mutter auch! ich weiss das er da wirklich BESTENS aufgehoben ist! er freut sich jedesmal wie ein könig wenn er zu der omi und zum opi darf!! also ich würde schon eine woche allein fliegen (wobei ich natürlich auch eni wenig sehnsucht hätte) aber der papa kann sich net so ganz mit dem gedanken abfinden seine maus eine woche lang nicht zu sehen! er hat ein sehr inniges verhältnis zu ihm! aber mal schauen.....wir waren ja schon mal 4 tage ohne kind weg und für dustin war es überhaupt kein problem. ausserdem bin ich auch der ansicht das mal eine wochne nur faulenzen und allein sein miteinander gut für die beziehung ist!(wir sind nicht verheiratet aber schon über fünf jahre zusammen) wir sind halt noch jung (ich grad mal 21 er wird 24)
trotzdem danke für eure lieben antworten!!!
LG Yvonne und dustin marlon!

Re: danke, für die vielen antzworten...und

hallo yvonne, wir fahren im sept. auch eine woche ohne unseren kleinen weg.ich denke auch das ich ihn sehr vermissen werde ( der papa natürlich auch).
er ist fürs wochenende bei meiner mami und die woche bei meiner schwiegermutter. beide hatten ihn schon zum schlafen und es klappt auch sehr gut.
schaden kann es dem kleinen nicht, ´die eltern werden wohjl mehr leiden.
gruß wilma :-)

genau das denke ich auch ;-)) o.T. Gruß yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen