gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*
OHNE kind????
gruß yvonne
Re: gleich nochmal ne frage hinterher schieb *gg*
ich kann nur sagen, was ich machen würde: OHNE Kind nicht! LG Karine
nicht in den nächsten 4-5 Jahren!!
*meinemeinung*
LG
Tanja
ich könnte es mir auch nicht vorstellen...! Würde so leiden, daß es mir keinen Spaß machen würde.
Die Omas und Opas fragen auch schon immer, ab wann sie die Maus mal für ein paar Tage kriegen können, denn sie wohnen alles weit weg, aber das ist momentan noch nicht vorstellbar... Keine Ahnung, ab wann ich es fertig bringe!
Aber deshalb verurteile ich niemanden, der es macht. Hauptsache dem Kind geht es gut währenddessen und dafür sorgst Du ja, da bin ich mir sicher!
LG, Manu
kommt drauf an...
Im Oktober fahre ich für 3 Tage nach Holland und die Maus bleibt mit Papa zu hause (wir machen Weiberwochenende).
Das würde ich sofort auf eine Woche ausdehnen wenn ich könnte!
Aber Jana bei Oma lassen??? neeeeeeeeeeeeeee
Bei meiner Schwester schon eher, aber nur für eine Nacht, länger möchte ich noch nicht (und Papa auch nicht)
Da kann ich noch nicht über meinen Schatten springen...
Gruß
Tina
in diesem Alter...
aber das is meine meinung
LG Claudia
Nein. o.T.
Re: schließe mich Anzac an...
Länger als 2 Tage würde ich sie aber nicht da lassen, ich habe manchmal das Gefühl, dass sie (SchwieMu) auf Dauer etwas überfordert ist, da sind 2 Tage die absolute Schmerzgrenze.
Bei meinen Eltern würde ich sie schon länger lassen.
LG Petra
für mich käme das die nächsten Jahre auf keinen Fall in Frage!
Ganz vielleicht eventuell ein WE beim Papa, aber nicht bei der Oma. Bei der einen fehlt das Vertrauensverhältnis und bei die andere sieht er zu selten, das er sie als Bezugsperson ansehen könnte!
Ich bin der Meinung, die Zwerge wollen immer noch früh genug ohne uns in den Urlaub, dann können wir ihn jetzt noch wenigstens mit Kiddis geniessen! :o)
LG Mona
Hm - eine Woche ? Ja, wuerde ich machen - denn ich weiss, dass er bei meinem Mann (der den "Hausmann" mimt ;) bzw. bei meiner Mutter, die meinen Sohn taeglich sieht und zu der ich einen sehr innigen Kontakt habe, bestens aufgehoben ist.
Vermissen wuerde ich ihn trotzdem. Sehr.
Aber eine Woche - was ist das schon.
Ich gehe im Fruehling in einen zweimonatigen Auslandseinsatz.
Natuerlich OHNE Kind.
Abgesehen von den sowieso schon besch* Umstaenden, werde ich wahrscheinlich halb wahnsinnig vor Sehnsucht.
LG, Karen
länger als ein WE würde ich es ohne Kind freiwillig nicht aushalten. Ich könnte mich dann nicht erholen.
Liebe Grüße Silke
nein.lg.uta
auf keinen Fall o.T. LG--->
NIE, würde vor Sehnsucht sterben :-)) LG --->
Ich würde es garantiert nicht machen, zumindest nicht in absehbarer Zeit.
Ich würde Leya so vermissen, es wäre eine Qual für mich.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Kleinkind
nein o.t.
Ich würde vielleicht nicht gleich für ne Woche wegfahren, aber übers WE hab ich schon gemacht. Da war Chris beim Papa. Um ehrlich zu sein, es hat mir (und ich denke auch Chris) gut getan. Wenn Chris dann Nachts durchschläft (was er nämlich immer noch nicht macht), dann können wir darüber nachdenken. Haben wir schon bei unserem Großen gemacht, warum also nicht beim Kleinen auch. Damals war mein Großer 1 1/2 Jahre und war ne Woche mit Oma und Opa im Urlaub. Ihm hat es gefallen und geschadet hat es ihm auch nicht.
LG Jana
Sondersituation: fliege für 5 Tage nach k
Sondersituation: fliege für 5 Tage nach kan8955,
ähm : Matze war schneller an der Taste
ich habe mich mit der Entscheidung sehr schwer getan. Meine Schwester lebt in Kanada und heiratet jezt kurzfristig. Es ging daher nicht mehr, dass wir alle unseren Urkuab dorthin velegen. Dann habe ich überlegt, ob ich Matze mitnehmen soll, habe mich dann aber wg Jetlag und Flugdauer dagegn entschieden. Dann auch sehr ernsthaft die Frage gestellt, ob ich überhaupt fliegen soll. Wenn ich nicht fliegen würde, wären außer meiner Mutter und ihrem 3. Mann niemand von der Familie bei der Hochzeit. Tamaras Halbgeschwister leben in Südafrika bzw. Australien und konnten alle auch nicht kommen. Von daher habe ich mich dann doch für die Reise entschieden. Kurt hat bis auf 2 Tage noch Urlaub und die Vater und Sohn werden diese Zeit intensiv nutzen. An den anderen beiden Tagen ist er dann ausnahmensweise ganztags bei der Tagesmutter. Ja, ich habe ien schlechtes Gewissen und auch ein mulmiges Gefühl. Vermutlich werde ich mich am Flughafen kaum von Matze losreißen können. Aber ich hätte auch ein super schlechtes Gewissen meiner Schwester gegenüber, deren eigener Vater (nicht meiner) NICHT zur Hochzeit kommen wird.
Viele Grüße
Katrin
definitiv nicht. o.t. lg--->
LG Nicole
nein...
Auch nicht ohne unserem Grossen der mitlerweile schon 6 Jahre alt ist!
Wir würden höchstens mal für ein Wochenende wegfahren, aber nur mit dem Auto und dorthin wo wir notfalls ganz schnell wieder nach Hause könnten (wenn Kind krank oder Heimweh oder sowas!)
Das gilt aber nur für unseren Grossen, für den Kleinen nicht, der ist definitiv zu klein.
LG Mel
LG Mel
Ja, wir fliegen Ende November nach Ägypten....
Ansonsten bin ich der Meinung, dass ein wenig Erholung Mama und Kind (und vor allem der Ehe!) sehr gut tut.
Gruß
Lisa
danke, für die vielen antzworten...und
trotzdem danke für eure lieben antworten!!!
LG Yvonne und dustin marlon!
Re: danke, für die vielen antzworten...und
er ist fürs wochenende bei meiner mami und die woche bei meiner schwiegermutter. beide hatten ihn schon zum schlafen und es klappt auch sehr gut.
schaden kann es dem kleinen nicht, ´die eltern werden wohjl mehr leiden.
gruß wilma :-)
genau das denke ich auch ;-)) o.T. Gruß yvonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen