Suchen Menü

gleich ins Babybettchen?

Hallo, gibt es jemanden unter uns, der das Baby gleich von Anfang an in der Nacht ins Kinderbett legen will? Ich bekomme eine Wiege, aber wir wohnen auf 2 Stockwerken und jetzt weiß ich gar nicht wie ich das machen soll??? Das große Bettchen soll ja anfangs nicht so ideal sein...
SallyK
Bisherige Antworten

Re: gleich ins Babybettchen?

Hallo,
och,bei uns ja... das Nestchen ist ja drin,macht das Ganze bischen kuscheliger.Ausserdem steht das Bettchen mit im KiZimmer unserer Tochter,weil dieses sehr gross ist,und da werde ich dann auch zu Anfang drin schlafen.Alsoist der Kleine dann nicht ganz so alleine...
LG Ela 34.SSW

Re: gleich ins Babybettchen?

Also unseren Großen hatten wir damals gleich in seinem Babybettchen in seinem Zimmer.
Das hat wunderbar geklappt.
Jetzt werden wir es auch so machen...bzw. sollten wir noch eine Wiege finden, dann kommt er da erstmal rein und wird dann die ersten Nächte an unserem Bett darin schlafen.
Bei Zwei Stockwerken wenn Euer Schlafzimmer nicht im selben Stockwerk ist, würde ich aus bequemlichkeit das Baby in eine Wiege ins Schlafzimmer stellen. Nachts ist es echt nervig wenn man immer ins Babyzimmer rennen muß.
LG Mel(ET-16)

Re: gleich ins Babybettchen?

Dann geht es also doch mit dem Bettchen. Danke Ihr beiden. Das Schlafzimmer ist im oberen Stock gleich neben dem Kinderzimmer. Aber ich habe sowieso daran gedacht, das Baby die erste Zeit ins Schlafzimmer zu quartieren.
LG Sally (32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen