Suchen Menü

gleich KH anschauen

hui, gleich werd ich mir das 2. KH das in frage kommen würde anschauen. mal gucken ob es noch besser ist als das erste (wobei dieses ziemlich nah ist), aber ich muss mich ja langsam entscheiden wo ich meinen GVK mache. In dem Krankenhaus in dem ich entbinden will oder bei meiner Vorsorge-Hebamme. Die macht aber nur kurse ohne partner, aber ich will mich nicht ohne meinen freund in einen Hüpf und Hechel Kurs bewegen weil mir das wohl zu dumm sein wird ;)
naja ich werd später mal meine endrücke hier reinschreiben, falls es jemanden interessiert was die kleine claudi so macht ^^
lg,claudi ( 20+6)
Bisherige Antworten

LOL

hehe hab die bahn verpasst und bin nu für heute zu faul..LOL

Re: LOL

Hallo Teleclaudi,
bist Du nicht auch aus Düsseldorf?
Welche Kliniken wolltest (oder hast) Du Dir angeschaut?
Ich bin immer noch am Überlegen. Wie weit bist Du denn?
Ich bin am Morgen 19SSW. Da im Sommer nicht allzu viele GVK angeboten werden wollte ich mich auch nächste Woche darum kümmern.
Gruß Energy

@ Energy

hi energy, ich wollte mir gestern das florence-nightingale in kaiserswerth anschauen aber dann hab ich ja die bahn verpasst und war zu faul...ich werd dann wohl ins gerresheimer gehen. hab ich dir nicht mal die kurstermine geschickt??
hm naja
lg,claudi ,ab heute 22.woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen