Suchen Menü

glück muß Frau haben!! :)

Hi,
hier nun ein eigentlich unglaublicher Beitrag:
War heute mit meinem Mann im Möbelhaus, wollten tolle Wickelkommode mit passendem Bett kaufen. Wow, die Preise waren der Hammer! Spricht mich eine Kundin an (mit Mann und zwei Kindern) und fragt, ob ich auch gebrauchte Wickelkommode nehme? Ich sofort: Na klar! Sie hatt passendes Bett (4fach vertellbar und wandelbar in Kinderbett) zur Kommode und würde mir BEIDES für 50 Euro geben! Adresse gegeben und gerade abgeholt => supersüß!! viel schöner als im Möbelhaus und ganz tolles Holz mit blau. Ich flipp jetzt noch aus!! Da wir leider nicht so ein großes Auto haben, hat der Mann die Wickelkommode in seinen Kombi getan und ist hinter uns hergefahren und hat mit meinem Mann alles die Treppen hoch in unsere Wohnung getragen. Ist doch unvorstellbar in der heutigen Zeit! Und jetzt noch ein Hammer: Wir ziehen zum 01.09. um in eine ca. 180 km entfernte Gegend. Dieses Ehepaar hat dort noch vor einem Jahr gewohnt!!! Habe noch tolle Adresse von Babybasar bekommen, der dort zweimal im Jahr stattfindet, nächster Terin 14. Sept!
Das sind doch diese Kleinigkeiten, die das Leben ausmachen :)
=> mal schaun` was noch alles passiert!!
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: glück muß Frau haben!! :)

Hi Andrea,
das klingt ja klasse *g* ! Jetzt kann es ja nur gut weitergehen.
Auch wir hatten Glück mit dem Kauf unser Babymöbel - wir hatten sie bereits ausgesucht, wollten dann bestellen und erfahren genau den dem Tag, daß das Geschäft zu macht ! So haben wir alle Möbel mit Rabatt bekommen. Sie waren damit zwar sicher nicht so günstig wie Eure Möbel, aber gelohnt hat es sich für uns trotzdem.
LG von Juna ( 33+6 )

Re: glück muß Frau haben!! :)

salut andrea,
habt ihr schon eine wohnung gefunden? und wo ist der babybasar? lass hören ;-)
LG aus frankfurt
gonschi

(fast) alles erledigt!

Hi Gonschi,
Wohnung ab 01.09. gemietet,leider mit Fluglärm, aber als Ausgangspunkt (zur Eroberung des Rhein-Main Gebietes) ganz nett. Wir wohnen dann in Büttelborn (Groß Gerau). Nein nein, unser Sohn wird NICHT Büttel heißen!!! *lol*
Der geniale Babybasar findet im Nachbardorf statt, in Erzhausen. Am 14.09.02 von 13:00 - 16:00 Veranstalter ist der Kindergarten in der Sandhügelstraße.
=> Na, kommst` auch angerollt???
Schönen Abend noch und stell bitte den Regen ab!
LG Andrea & Büttel (hi hi hi)

Re: (fast) alles erledigt!

hey andrea,
wie der ort zur einflugschneise genau liegt weiss ich nicht, ist natuerlich schwer vorher zu sagen, wie man darauf reagiert... hier in unserem stadtteil ist nur an bestimmten tagen fluglärm und dann auch nicht so heftig.
wenn erzhausen der nachbarort ist, ist es ja schon eine kleine ecke bis frankfurt, ich kenne nur die s-bahn-station ;-) aber am 14.9. werde ich glaube ich keinen drang auf babybasar haben bei ET 20.9. *gg*
wünsch dir alles gute für den umzug!
LG gonschi
31. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen