Suchen Menü

gitterbettchen

Ab wann werden die Gitterbettchen umgebaut? Ich glaub ich muß meins jetzt schon umbauen. Moritz hat sich mit den Händchen an der oberen Sprosse hochgezogen und ganz gefährlich über den Gitterstäben auf den Boden geschaut. Also krabbeln kann er noch nicht. Was macht Ihr denn?
LG Andrea & Moritz (12.09.03)
Bisherige Antworten

Re: gitterbettchen

12.09.02 ähhhmmmm *hüstel*

Ich hab mir das schon irgendwie gedacht, dass das jahr nich so ganz korrekt ist *g*. Also wenn es so ist, dass er da schon drüberschaut, dann würde ich das Bett tieferstellen. Das meinst du doch mit umbauen, oder? Das Problem haben wir momentan noch nicht, da Vivien es im Schlafsack noch nich schafft sich hochzuziehen...LG Conny

Hallo Andrea,
Lorenz schläft im Gitterbett, wenn wir bei den Großeltern
sind. Dort war die Matraze von Anfang an unten. Kein
Problem. Bau einfach um.
Liebe Grüße Silke

Wir haben es heute umgebaut (7 Monate alt)
Liebe Grüße
Nicki (die lieber mal net wartet bis sie sich das erste mal tatsächlich hochzieht)
mit Chiara Marie

na du schwnangere *gerüchte streu*
ich würde umbauen, denn die kleinen schaffen dann so plötzlich auch noch den letzten cm ... da stehst du nicht unbedingt immer daneben um den neuen entwicklungsschritt zu bestaunen und schlimmeres zu verhindern.
herzlichen glkückwunsch, dass klingt ech tsupi und ich würd mich auch freuen, wenn sie das blad mal rausfidnet. kann moritz ihr ja beim nächsten treffen zeigen, ok?
LG gonschi

Hiiilfe, das mit dem *gerüchte streu* bin ich wohl selbst schuld! Oh nein nein nein, hab da nicht so Eile ;-)
Sei froh, wenn Moritz ihr nix zeigt! Er ist heute vom Sofa gefallen!!!:-(!! Und das mir! Ich sagte immer zu meinem Mann: Paß auf--Dreh dich nicht um--Achtung---
Und nun war ich allein mit Moritz, wir haben gemütlich Kinderlieder gehört, ich wollte nur kurz ein bestimmtes Lied weiterspulen und: BUUUUUUUUM!!! Er hat geschrieen wie am Spieß :-( hab ihn sofort hochgenommen und nach ca. 3 min. hat schon wieder gelacht und gebrabbelt. Ich hab nur noch gezittert. Jetzt ratzt er in seinem tiefer gestellten Gitterbettchen, was ihm natürlich auf dem Sofa nichts brachte. Schade, dass ich das nicht auch tiefer stellen kann! Das war eine Aufregung, ging alles so blitzeschnell...Moritz tut mir so leid, der Bums war super laut:-(
LG Andrea & *zerdötschter* Moritz

oh jee, der arme kleine kerl :-(( sie machen schon viel durch, bis sie dann mal groß werden. ich kenne noch den trick, vor das sofa ein dickes kissen zu legen, wo die babys dann im falle des falles (!) reinplumpsen. jasmin bleibt jetzt aber eigentlich immer auf dem boden, auch neben dem wickeltisch habe ich noch eine ablegecke am boden geschaffen. kannst du das nächste mal kommen? ich würde mich freuen :-))
LG gonschi

Hallo Gonschi,
da siehst Du was für eine lausige Mutter ich bin...:-(
an Ablageecken hab ich noch nicht mal gedacht! Werd ich jetzt auch machen am Wickeltisch. Auf`s Sofa leg ich ihn auch nicht mehr, nur noch zum Knuddeln im Arm. Stell Dir vor, er hat 0,0 blaue Flecken!!! Hat sich wohl spitzenmäßig abgerollt:-)Die Kleinen haben gaaaanz tolle Schutzengel :-)
Wir sind Freitag wieder mit dabei. Stimmt, ich muß mich bei Unda noch melden. Wir freuen uns auch :-)
LG Andrea & Stuntman Moritz

Danke für die Antworten, Bett wurde umgebaut :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen