Suchen Menü

gibt hier jemand COMFORMIL@Flaschenmamis

Gebe Comformil und langsam füttern wir Karotte oder Brei zu.Aber Comformil ist irgendwie die Einzige Nahrung von der es keine 1,2,oder3 Folgemilch gibt.Langsam wäre es doch zeit mal umzusteigen,da Justin nicht mehr richtig satt wird.
Comformil ist von Milupa,kann ich evtl auch einfach auf eine anjdere 1 umsteigen?
Comformil ist ja extra für gute verdauung und ich hab bei umstellung irgendwie schiss das seine verdauung wieder so hart wird.
Was macht ihr?
Was gibts für Möglichkeiten?
Yve mit einem ganz hungrigen Stinker
Bisherige Antworten

Re: gibt hier jemand COMFORMIL@Flaschenmamis

hallo yvonne,
ich habe auch bis vor 5 wochen comformil gegeben. dann bin ich auf milumil 2 umgestiegen. hat gut geklappt. sarahs blähungen sind nun weg und da braucht man das comformil wohl nicht mehr. ich bin bei milupa geblieben. habe mal einige berichte zur flaschennahrung gelesen und da hat milumil ganz gut abgeschnitten. wohl auch weil es prebiotisch ist.
lg
claudia

Doch! Von Conformil gibts eine 2er! o.t

Re: Doch! Von Conformil gibts eine 2er! o.t

Muss man die Bestellen ich hab die noch nie im aden gesehen?
Steht da auch 2 drauf?
Könntest du mir ne kurze Nachricht schicken?
Wird echt akut bald
danke
Yve

Re: Doch! Von Conformil gibts eine 2er! o.t

Statt Conformil 1 heisst es einfach Conformil 2 drauf.
Sollte es in Apotheken geben. Schau doch sonst mal
auf der Milupa Homepage. LG Kr?mel

Re: Doch! Von Conformil gibts eine 2er! o.t

War ich schon hab dann bei der milupa Mütterberatung angerufen,die haben gesagt gibts nicht in deutschland.Der Nachfolger wäre Milumil2 mit der grünen 2 von Innen heraus heisst das.Wir werden das nun probieren,wenn ich es aus der schweiz bestellen müsste wär das ja echt teuer mit porto ectr,soviel wie ich immer brauche
fast 8 Packete im Monat oder mehr

hab grad eben gesehen....

gibts wohl nur in der Schweiz! Heisst bei uns Conformil
1 und Conformil 2 (mit n geschrieben) auf der
deutschen Homepage hat es nur Comformil (mit m
geschrieben) Vielleicht kannst du es irgendwie aus der
Schweiz bestellen? LG Kr?mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen